Aktueller Inhalt von ischias

1. I

Welches Einsteigerbike?

Hey Jungs.. möcht euch eigentlich nicht weiter auf die Nerven gehen - bin eh so selten hier.. - aber dennoch würd ich gerne wissen was ihr von beiden BMXs haltet. Will parallel zu einem Dirtbike noch BMX fahren (für Street) und habe jetzt zwei Räder zur Auswahl! Zum einen das WTP Addict...
  2. I

avid juicy 3 oder shimano deore?

Optik der Deore ist nicht überragend, dennoch ist die Bremsleistung sehr gut. Meines Erachtens.
  3. I

Preisschätzung

Tachchen... Ich komm eigentlich gleich zum Punkt, da ich eh weiß, dass wieder kommt wie z. B. "und für soetwas einen Thread?". Also ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Specialized P2 Chromo zugelegt und bin auch wenig damit gefahren, da mich dann paar Verletzung vom Fussball geplagt hatten und...
  4. I

Blasen?!?

Naja, ich bekomme eigentlich keine Blasen. Aber ab und zu mal ohne Handschuhe fahren wäre schon schön. Nein, die Griffe sind noch top... Halt noch von Specialized, aber nach Weihnachten wird das Rad eh umgebaut.
  5. I

Blasen?!?

Das Problem bei mir ist eigentlich nur, wenn ich ohne Handschuhe fahre und anfange zu schwitzen, habe ich garkein Grip mehr. Aber wieso gibt es Leute, die ohne Handschuhe fahren? Ich meine, die würden doch übelst von den Griffen herunterrutschten? Oder gibt es extra Griffe dafür, dass man trotz...
  6. I

Dirtfahrn

Approve. Die Line, die nicht weit von mir weg ist, bin ich anfangs nur mit treten gesprungen, mittlerweile muss ich nicht einmal mehr das tun.
  7. I

München ruft - Streetsession 2007

Eh kla. ^^
  8. I

München ruft - Streetsession 2007

Dito. -.- Ich finde nur das Raclett nicht. :( Hätte mich so auf die Garnelen gefreut und auf die Pute. :>
  9. I

DIRT zusammen BAU

Höm, selber eins raussuchen?!
  10. I

UMF Bikes Kaufberatung.

Lass' es dir von Moshcore zusammenstellen, da bist du echt gut aufgehoben. Vor allem geben sie dir auch eine Top-Beratung, was ich bisher so gehört habe. Ich denke mal, du kannst dir das telefonisch als auch per E-Mail zusammenstellen. Wobei ich mir da garnicht sicher bin. :> Aber dort bist...
  11. I

Specialized P1 vs. Giant Stp Single Speed

Ich hatte gesagt, dass rumgeht, dass die Preise teuerer werden. Um ihm das zu zeigen hab ich dich gequotet. Ihn habe ich gefragt ob er die Preise für die 2008er Modelle angeschaut hat, weil das 07er 700€ kostet...
  12. I

Bist du dir sicher, dass du dir Preise von den 2008er Modellen sagen hast lassen?
  13. I

Ich werde wohl bezweifeln, dass das P1 700€ kostet. Irgendwo hier im Forum war die Rede, dass Specialized die Preise erhöhen wird.
  14. I

Suche Dirt Kurbel

Einer reicht. Direkt unter diesem, steht schon dein anderer...
  15. I

Salatöl statt mineralöl?

Der Threadersteller fragte, ob man Salatöl anstatt Mineralöl in die Bremse tuen kann. Kein Wunder, warum dann solche Antworten kommen...:wut:
Zurück