DIRT zusammen BAU

hi da ich nur 400 euro zur verfügung habe wollte ich ma eure meinung hören was ich am besten für teile verbauen kann also zb wie sieht es mit dem Rahmen aus hatte mal ein dirt diggler gefahren uns war ganz zufrieden und hatte eine drop off und für mich eine bomben gabel kennt jemand eine besser bzw auch preiswertere variante wenn ja würde ich mich über eure antworten freun

MfG

David

es ist wie die ruhe vor dem sturm - in diesem thread liegt schonmal wieder das potential für einen spannungsgeladenen, humorvollen wochenendausklang begraben

edit: nimm die teile von deinem alten fahrrad und bau sie an den neuen rahmen oder vergiss es

durch die ungeschickte aufteilung auf 2 threads wird hier wohl auch nichtmehr viel gehen.

und warum nutzt du dann deine teile nicht weiter und kaufst dir von den 400 nur nen neuen rahmen samt gabel? oder stammt das geld aus dem verkauf des alten rads?

mit 400 euro wirst du für ein aus einzelteilen aufgebautes rad nicht weit kommen - am sinnvollsten wär da noch ein komplettes gebrauchtes

ja mach ich wenn de mir mal nen gefallen tuen würdest würde ich mich freuen wenn du dich mal umschaust bzw alle hier und mir ne pm schreiben

THX

MfG
David

habe jetzt auch knapp 400€ ausgegeben dafür habe ich bekommen:

Dirtjumper 3 2004 mit 130mm <--- gebraucht 90€ + 10€ Versand
TruvativKurbeln + Kettenblatt + Inlagger 2007 dh Modell 89€ bei Bikemailorder
Kinesis Dual/Dirt Rahmen mit intigrierten Steuersatz + Schaltauge 63€ bei Ebay ;) neupreis liegt bei 120€ rahmen hat gute testergebnisse erziehlt und macht auch einen stabilen eindruck
Sun Double Track lauffräder mit xt disc naben 125€ bei poison bikes

Zurück