avid juicy 3 oder shimano deore?

Avid Juicy 3 oder Shimano Deore???

• Shimano Deore

Stimmen: 9 19,6%
  • Avid Juicy 3

Stimmen: 37 80,4%

• Umfrageteilnehmer
    46
D

dust_freak

Guest
Hallo,

Beide Bremsen gibts für 70 € bei BMO zu kaufen.
Welche würdet ihr euch für dirt und bissl street eher holen???
Habt ihr schon erfahrungen gemacht???

mfg dust_freak

ich denke, du kannst beide ruhigen Gewissens fahren... würde die nehmen, die dir besser gefällt (optisch) und die bessere Ergonomie hat

Dann werde ich mir die juicy 3 kaufen, weil bei ihr alles schwarz ist und sie eine schönere optik hat wie ich finde.

Danke für die antworten!!!

is beides gut.. ich persönlich tendiere zur deore weil die sorglos is und meine juicy 3 ohne action kaputtgangen is.. und der entscheidende deore-vorteil: kann man stressfrei entlüften (auch ohne entlüftungskit) was bei der juicy immer so ne sache is

Eine Frage hätte ich da noch:
Wie sieht es bei den bremsen mit abubacas aus?
Würden sie ein Gewicht von 90 kilo halten?

mfg,
dust_freak

meine avids stecken abubacas ganz gut wech!wiege selber aber 65 kilo und wenn man ordentlich trifft dann rutscht die bremse auch nicht!mein kumpel musste seine bremse leider ziemlich lange einfahren bis sie richtig packten aber bei mir gings relativ schnell!

beim abubaca wegrutschen?sorry aber das passiert nit mal mit meiner hs 33...

die technik machts.

ich würd zur juicy tendieren. optik und bei avid weiß man das die gut mit bremsen hantieren können. zumal ich froh bin ein anti-shimano rad zu haben

Also! Ich finde die Avid Juicy 3 besser als die Deore weil Avid mehr Erfahrung mit Bremsen hat als Shimano !

Dami_94

Alles klar, keine Ahnung haben aber großartig hier rumblödeln...Hier war gefragt, ob dei Deore Leistung bringt. Das tut sie, auch mit einer 160iger, die ich auch schon dran hatte.
Ordentlich Beläge rein (koolstop) und gut ist.

Mei, das Niveau hier ist echt top...

Ich meine das Avid sich auf Bremsen spezialisiert hat. Shimano macht ja auch Schaltungen, Umwerfer, Kurbeln, usw. Welche würdest du denn nehmen ?

Zurück