Aktueller Inhalt von ishootyou

1. ishootyou

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Häääää... warum den nicht
  2. ishootyou

^^ Ich denke das wird wohl eher eine ausrede sein zum nicht aufhören... ohne Nikotin zu dampfen ist kein Problem. Genau so gehts gerade einem Arbeitskollegen von mir auch. Blos nur das dies in innerhalb von 1 1/2 Monaten geschah
  3. ishootyou

Was machst du in Situationen in denen du früher immer gedampft hast? Ich empfinde das als größte hürde... das etwas fehlt. z.b. wenn ich einen Termin irgendwo habe, aber zu früh bin warte ich immer und dampfe daweil... aber was sollte ich machen wenn ich nicht dampfe. Ich habe irgendwie eine...
  4. ishootyou

"Neue" Bremskolben quitschen

Du hast keinen vergleich zwischen den Deore, SLX und Formula Cura oder?
  5. ishootyou

Ok, thy. Dann wirds wohl doch eine SLX.
  6. ishootyou

Echt so umständlich? Dachte das wäre nur hebel raus und neuer rein, hmmm... Könnt ihr mir eher eine Magura empfehlen oder eine SLX?
  7. ishootyou

Natürlich... Facepalm. Soll ich dir ein Video vom Quitschen schicken? Achja... Dann heißt es das war nicht die Bremse sondern ich... Warum ich von Shigura weiß? Weil ich gerade mit einem Arbeitskollegen über mein Problem gesprochen habe und er mir von Shigura erzählt hat. Ich brauche außerdem...
  8. ishootyou

Ich glaube ich Upgrade einfach auf Shigura mit RT86 Scheibenbremsen. Dann sollte ich eine Ruhe haben und habe mehr Bremsleistung. Die Deore sind halt ja... sie Bremsen mehr aber auch nicht. Die Shigura sollen ja gut abgehen.
  9. ishootyou

Da ist ja noch die Sache mit der Gewohnheit, wobei ich mir vorgenommen habe mit dem Nikotin und dem Regelmäßigen Dampfen aufzuhören. Eine Sucht beeinträchtigt mich zu sehr... Ich habe meinen Nikotinvorrat (9*100ml mit 48mg pro ML) einen Arbeitskollegen geschenkt. Zur Zeit Dampfe ich regelmäßig...
  10. ishootyou

Brille mit gefärbten Gläsern

Sagst du dir nicht auch immer eine Abfahrt noch, nur noch diese und und und... dann aufeinmal ist es schon Nacht? :D Wie empfindest du im gegensatz zu Klaren Gläßern den Blendeffekt durch die Sonne?
  11. ishootyou

Mit Clean meinte ich frei von den ganzen Schadstoffen, welche durch die Verbrennung stattfinden :) . Das die Nikotinsucht nicht vorhanden seihe würde ich niemals bestreiten, weil diese ist immernoch da, wobei diese beim Dampfen schwächer ausfällt aufgrund der fehlenden MAOI-Hemmer (Sind im...
  12. ishootyou

Hört sich nach einer PG (Propylenglycol) Allergie an. Hättest du das weggelassen hättest du bestimmt keine beschwerden :)
  13. ishootyou

SM-RT56 kostet 6,5€ in 160mm. gut ich brauche zwar 180mm das kostet dann 9€ aber ja...
  14. ishootyou

Also ich bin seit einem Jahr clean und umgestiegen :rolleyes: https://gyazo.com/6949ae9ab845f544426dbdc25322fe5b
  15. ishootyou

Also soll ich wieder die billige 5€ Scheibenbremse nutzen die Canyon verbaut hatte?
Zurück