adrenochrom
addicted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dont do Drugsalles beste![]()
Wenn du stänkern willst, verpiss dich ins KTWR! Hier helfen wir uns gegenseitig!
Und ja, wenn ich Gewohnheit schreibe, meine ich auch Gewohnheit! Klar abgegrenzt zur körperlichen Sucht!
Mach das mal bitte 10 Minuten am StückDas beste ist nichts zu inhalieren!
Wenn du stänkern willst, verpiss dich ins KTWR! Hier helfen wir uns gegenseitig!
Irgendwie scho ein Klotz den man sich vom Bein schneidet sobald man aufhoert...
Und ja, wenn ich Gewohnheit schreibe, meine ich auch Gewohnheit! Klar abgegrenzt zur körperlichen Sucht!
dann doch lieber crackMal surf ich am Smartphone im IBC
aber was sollte ich machen wenn ich nicht dampfe?
War "versuch's mit ornanieren" schon?
wollt' ich auch gerade schreiben.
@ishootyou
Das große Problem (nicht für mich, eher für euch...): Ich habe keine Ahnung, warum. Also kann ich euch nicht sagen, wie ich es gemacht habe. Es ist einfach so. Echt. Als ob ich nie geraucht hätte... (Bis auf die körperlichen Langzeitschäden, klar...)
Also Kurzfassung: Umstig von Rauchen auf ausschließlich Dampfen. Selber mischen der Liquids, Ausschleichen des Nikotins, Dampfen sein lassen. Fertig.![]()
@ishootyou Klingt komisch, aber diese Situationen treffen mich nicht. Mal surf ich am Smartphone im IBC, dann schau ich mich um, lese was, unterhalte mich,... Aber die Gewohnheit ist tatsächlich weg. So wie bei "echten" Nichtrauchern. Da fehlt nix. Also: Es gibt diese Situationen für mich einfach nicht mehr. Auf der Arbeit zum Beispiel. Da waren die regelmäßigen Raucherpausen fest drin. Beim Umstieg aufs Dampfen bin ich auch immer raus. Dann aber immer seltener. Tja und als ich aufgehört habe, bin ich auch nicht mehr raus. Muss ich aber auch nicht mehr. Das ist mental echt gelöscht!
Das große Problem (nicht für mich, eher für euch...): Ich habe keine Ahnung, warum. Also kann ich euch nicht sagen, wie ich es gemacht habe. Es ist einfach so. Echt. Als ob ich nie geraucht hätte... (Bis auf die körperlichen Langzeitschäden, klar...)
Also Kurzfassung: Umstig von Rauchen auf ausschließlich Dampfen. Selber mischen der Liquids, Ausschleichen des Nikotins, Dampfen sein lassen. Fertig.![]()
Häääää... warum den nichtJa.... Also neeee... So hab ich das nicht gemeint!![]()