Aktueller Inhalt von It's me!

1. I

Grosses Team Tomburg Grillen

Hi Uwe, bevor Du jetzt ganz verwirrt bist, "It's Me!" ist mein Inkognito-Name. Jetzt hast Du Deinen Umfragebalken fuer den 10.07. Ich find aber den 03.07. trotzdem besser. Ciao, Ralf (blitzfitz)
  2. I

Team Tomburg

Hallo, tja, die Tor begann leider mit einem Missgeschick. Zuerst verliess uns die Bremse des Photographen und Tourenguides und dann gezwungenermassen er selber auch. Schade. Die anderen kaempften sich aber trotzdem mehr recht als schlecht durch den Schneematsch. Leider koennen wir das...
  3. I

Suche SOftware Ciclotour

Hallo, wer verkauft mir die Software Ciclotour für den Ciclo 414 M (Radcomputer, Höhenmesser mit PC Auswertung)? Ralf
  4. I

Neujahrstour

Hallo an alle, ja wirklich, ein ganz großes Lob an Meik für die tolle Tour und die vielen Klasse Singletrails! Hat Super Spass gemacht und ich hoffe, es gibt bald ein nächstes Mal. Ralf
  5. I

Biker im Raum Neuwied

Klar, ich bin auch dabei, wenn's auf die Rengsdorfer Strecke geht. Ciao, Ralf
  6. I

Lecker Runde am Samstag, den 29.11. im Bergischen Land

Hi Leute, wenn's auch am 06.12. ginge, würde ich gerne mitfahren. Ciao, Ralf
  7. I

Biker im Raum Neuwied

Hallo Leute, ja, ja, Asche auf mein Haupt. Ich nehme alle Schuld für den Frühstart letzten Samstag auf mich. ;) Beim nächsten Mal also erst, wenn die Sonne den Zenit überschritten hat! Ciao, Ralf
  8. I

Biker im Raum Neuwied

Hi, nachdem ihr alle heftig diesen Thread ausbaut, möchte ich auch meinen Senf dazu geben. Ja, es hat allen gut gefallen. Besonders nachdem nach den ersten paar Kilometern die Finger langsam auftauten.;) Ich freue mich schon auf die nächste, dann vielleicht auch längere Tour. Bis...
  9. I

Biker im Raum Neuwied

Alles klar. Legt einfach einen markanten Punkt fest, wo man auch parken kann. Wie wär's mit Telefon, falls mal einer Navigationshilfe braucht? Ralf
  10. I

Biker im Raum Neuwied

Ich bin auch für Wald und Singletrails. Kann auch ruhig mal steil werden. :-) Samstag ist leider schon ausgebucht, aber Sonntag bis 11:30 Uhr ginge. Geht das oder ist ein Start um 9:00 Uhr zu früh? :D Ralf
  11. I

Biker im Raum Neuwied

Hi Achim, fahre auch gerne mit. Wann soll es denn losgehen? Sag mal Bescheid, damit ich es in der Familienterminplanung unterbringen kann. :-) Bis dann, Ralf
  12. I

Mountain-Biker-Weg Bad Hönningen?

Hi, im Wald oberhalb von Bad Hönningen gibt es viele mit Schildern "Mountain-Biker-Weg Bad Hönningen" ausgeschilderte Wege. Weiss jemand, ob es dazu eine Streckenkarte oder Übersichtskarte gibt? Ralf
  13. I

MTB auch im Winter

Hallo Achim, sieht gut aus. Wann fährst Du das nächste mal los? Viele Grüße, Ralf
  14. I

MTB auch im Winter

Hallo allerseits, gibt es im Raum Neuwied bis Bonn eine Gruppe netter Leute, die auch im Herbst/Winter öfters unterwegs sind? Ich würde gerne mitfahren. :) Viele Grüße, Ralf
  15. I

MTB auch im Winter

Hallo allerseits, gibt es im Raum Neuwied bis Bonn eine Gruppe netter Leute, die auch im Herbst/Winter öfters unterwegs sind? Ich würde gerne mitfahren. :) Viele Grüße, Ralf
Zurück