Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Burli,Original geschrieben von Burli
Moin, moin,
da ist es wieder, mein Problem mit dem frühen Aufstehen... dabei wollt ich doch.... gähn... naja! Nu muss ich halt allein![]()
Gruß und wünsche viel Spaß gehabt zu haben Burli
Original geschrieben von dodo1912
tja burli so ist das....
war ganz witzig...hat mir gut gefallen!
nächstes mal starten wir aber spaeter. Ist auch in meinem Interesse![]()
MFG Dodo
Original geschrieben von dave
Wo seid ihr denn langefahren?
Ich bin auch schon um 10 Uhr unterwegs gewesen und erst nach 17 Uhr wieder zurückgekommen![]()
Habe mir ein paar Wege Richtung Brunnenburg (an der Lahn) zeigen lassen. War zwar eher eine XC-Tour, doch trotzdem ganz nett.
Original geschrieben von sulibats
Für mich war das einfach zu früh...Ich bin gerne am WE mal dabei, auch bei ner längeren Tour, aber 9Uhr losfahren geht einfach net
Mfg|Sulibats
Original geschrieben von Pedalritter
hi Leute ,
wenn ihr ja offen seit für andere ecken rund um Koblenz ,können wir uns ja mal in Spay treffen um bei uns die Hügel abzufahren !! Denn bei uns gibts auch ein paar nette Trails !
bis denne !!
Original geschrieben von nifnaf
hi,
@ Burli
kann ich aber auch nur freitags so früh , da kann ich gegen 13:00 uhr feierabend machen, deswegen auch die tour an diesem tag.
spinning, oh himmel, da läge ich wohl jetzt noch unter'm sauerstoffzelt. dafür bin ich glaube ich schon zu alt.
achim