Biker im Raum Neuwied

tja burli so ist das....:)

war ganz witzig...hat mir gut gefallen!

nächstes mal starten wir aber spaeter. Ist auch in meinem Interesse :D

MFG Dodo

Wo seid ihr denn langefahren?

Ich bin auch schon um 10 Uhr unterwegs gewesen und erst nach 17 Uhr wieder zurückgekommen :D
Habe mir ein paar Wege Richtung Brunnenburg (an der Lahn) zeigen lassen. War zwar eher eine XC-Tour, doch trotzdem ganz nett.

Original geschrieben von Burli
Moin, moin,
da ist es wieder, mein Problem mit dem frühen Aufstehen... dabei wollt ich doch.... gähn... naja! Nu muss ich halt allein :(
Gruß und wünsche viel Spaß gehabt zu haben Burli
Hi Burli,
wir haben noch etwas auf dich gewartet, aber nachdem wir fast :frostig: festgefroren :frostig: waren, sind wir dann so gegen 09:10 Uhr los. Du hast uns ja angekündigt, dass Du u.U. nicht kannst. :aetsch: Müd'mann, Müd'mann :aetsch:
Das nächste mal vielleicht, dann aber zeitlich etwas später.

Original geschrieben von dodo1912
tja burli so ist das....:)
war ganz witzig...hat mir gut gefallen!
nächstes mal starten wir aber spaeter. Ist auch in meinem Interesse :D
MFG Dodo

Guten Abend Dodo (Dennis),
heute abend habe ich dich (Dodos) im Film Ice Age sogar im Rudel gesehen, :lol:

Stimmt, das habe ich auch so empfunden, trotz des hohen Altersunterschiedes haben wir uns auf Anhieb verstanden, auch war das Leistungsgefälle nicht gerade so groß, wie ich gedacht habe. 22 vs. 46 ist schon erheblich, :p
Aber wie gesagt, das werden wir wiederholen.

Ralf sagte auch, dass es ihm gefallen hat und er wird, wenn's die Zeit zuläßt, auch wieder mitfahren.

Original geschrieben von dave
Wo seid ihr denn langefahren?

Ich bin auch schon um 10 Uhr unterwegs gewesen und erst nach 17 Uhr wieder zurückgekommen :D
Habe mir ein paar Wege Richtung Brunnenburg (an der Lahn) zeigen lassen. War zwar eher eine XC-Tour, doch trotzdem ganz nett.

Hi Dave,

wir sind kurz nach 0910 am Eissalon in Neuwied in Richtung Altwied aufgebrochen. Es ging an der Wied lang, bis in Höhe der Fischerhütte, dort sind wir hoch Richtung Mainhof und kurz nach der Schutzhütte an der Kastanienallee sind wir Rechts abgebogen und quer durch den Wald gefahren.
Nach etwa zwei Kilometern sind wir auf einem alten und gut versteckten Wirtschaftsweg (Norbi sei Dank) durchs tiefe Laub geradelt und kamen kurze Zeit später an der Christianshütte raus.
Dann weiter auf dem Rheinhöhenweg Richtung Hüllenberg und zurück nach Neuwied.

Die MTB-Strecken an der Lahn kenne ich noch nicht und folgedessen kann dazu wenig sagen. Kenne nur den Radweg an der Lahn. Hauptsache es hat Spaß gemacht, oder?

Nochmal an alle:
Es hat einfach Spaß gemacht und es wäre schön, wenn wir demnächst nochmal eine Tour zusammen machen würden.

Liebe Grüße

Achim

Hi,

nachdem ihr alle heftig diesen Thread ausbaut, möchte ich auch meinen Senf dazu geben.

Ja, es hat allen gut gefallen. Besonders nachdem nach den ersten paar Kilometern die Finger langsam auftauten.;)

Ich freue mich schon auf die nächste, dann vielleicht auch längere Tour.

Bis dann,
Ralf

guten Abend an alle,

da habe ich aber was ins Rollen gebracht, oder?
Endlich kommt mal ein bißchen Bewegung in dieses Board.

:hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf: :hüpf:

Original geschrieben von sulibats
Für mich war das einfach zu früh...Ich bin gerne am WE mal dabei, auch bei ner längeren Tour, aber 9Uhr losfahren geht einfach net :D
Mfg|Sulibats

Klar, es war für uns alle früh und kalt, aber Ralf konnte zu keiner anderen Zeit und es war ja auch relativ kurzfristig, also haben Dennis und ich in den sauren Apfel gebissen und sind mitgefahren. Irgend jemand muss doch den Anfang machen, sonst lauft doch nie was.
Das nächste Mal kann man ja auch besser planen, allen recht machen kann man es eh keinem, aber da wir wohl alle am Wochenende länger Bubu machen wollen, wird die nächste Tour wohl etwas später starten, so gegen 09:30, hahaha. (nicht ganz ernst gemeint)

Original geschrieben von Pedalritter
hi Leute ,
wenn ihr ja offen seit für andere ecken rund um Koblenz ,können wir uns ja mal in Spay treffen um bei uns die Hügel abzufahren !! Denn bei uns gibts auch ein paar nette Trails !
bis denne !!

Hi Ritter der Pedale,

eigentlich hätte ich schon Lust mal eine andere Gegend kennen zu lernen, von Neuwied nach Spay sind es ca. 30 km, richtig? Da ich kein Auto habe, müßte ich also 30 km hin und 30 km zurückstampeln. Das ist mir im Winter eigentlich zu viel, es sei denn es fährt jemand von hier aus mit. Im Frühjahr wenn's wärmer ist und es abends wieder länger hell bleibt, können wir gerne nochmal drüber reden.

Liebe Grüße
Achim

Hallo Leute,

ja, ja, Asche auf mein Haupt. Ich nehme alle Schuld für den Frühstart letzten Samstag auf mich. ;)
Beim nächsten Mal also erst, wenn die Sonne den Zenit überschritten hat!

Ciao,
Ralf

hi Leutz,

ha ha ha, Ralf nimm's nicht so eng.
Es hatte ja auch Vorteile, z.B. dass man mittags noch was anderes unternehmen konnte, ich war mit einer Bekannten radeln, waren aber eher als Bewegungsübungen, die Arme hat den Meniskus kaputt.
Übrigens schaltet mein Rad wieder so wie ich es möchte, war nur eine kleine Einstellungssache.
Das Wetter sieht ja für's Wochenende nicht so gut aus, leider.

Liebe Grüße

Achim

Moin leutz ,

sacht ma , habt ihr euch mal Überlegt ob ihr nicht Lust habt im
IBC-Dimb Race Team mitzumachen ? Das ganze is ja ohne verpflichtung , es soll ja nur das größte Hobby Race Team Deutschlands sein !! Wäre bestimmt ganz Lustig wenn man einige Leute aus dem Großraum Koblenz zusammen bekommen würde . Dann könnt man sich bestimmt mal zum Training und bei Touristikfahrten /CTF`s Treffen und unter einem Teamnamen Fahren !!!

Überlegts euch mal und lest mal das Teamforum durch !!

Gruß und Happy Trails

Hallo Klaus,

klar, kannst du bei einer der nächsten touren mitfahren. ralf und ich sind letzten sonntag ein töurchen gefahren, - obwohl hmm - war eigentlich schon eine tour, besonders für ralf, er ist erstmal 20 km mit dem rad angereist, um die tour mitzufahren.

es war zwar etwas frisch, aber es war herrliches wetter und auch die route war gut.
ralf und ich, vielleicht auch noch dodo würden gerne mal eine der rengsdorfer moutainbikestrecke fahren, wir würden dann von neuwied aus mit dem rad ans schwimmbad kommen.

@ ralf und dodo , ich hoffe auch, in euren namen gesprochen zu haben.

liebe grüße

achim

klar - bin dabei....

Bin zwar im moment voll erkältet und damit konditionsmässig auf unterstem Nivea....:(

Wir bleiben in Kontakt :)

MFG Dodo

Guten Abend,

klaus hat sich, wie ihr sehen könnt, noch nicht gemeldet. hmm, was tun?
sollen wir selbst auf die suche nach dem richtigen weg gehen, ich meine ja, oder?
bei dem momentanen schönen wetter können wir ja mal einen versuch starten. wir sollten nur rechtzeitig losfahren und uns zeit nehmen, falls wir uns irgendwo in der pampa verfahren ;) .
der einstieg ist wohl am monte-mare freizeitbad.
wir könnten ja die tour fahren, die ralf und ich gefahren sind und dann ab schwimmbad weiter radeln.
also ich fahre morgen, samstag und wenns wetter mitspielt auch am sonntag.

gruss
achim

Ich fahre am WE evtl. auch noch mal nach Rengsdorf ... wenn's nicht zu viel regnet. Sieht aber wohl eher schlecht aus! :rolleyes:
Na, ich werde den Thread trotzdem mal im Auge behalten. ;)

hi

bin heute mittag mal ein kleines töurchen gefahren.
tja, du hast recht, das wetter soll am wochenende richtig mies werden. ne, dann muss man nicht fahren,
aber vielleicht ist es ja wie so oft, dass in neuwied alles anders ist. ;)
man wird sehen

noch einen netten abend und in schönes wochenende allen bikern

Du Günstling!! Leider muß ich meistenszu lange arbeiten, um in der Woche noch zum Biken zu kommen. Da ich aber nach ner Woche Husten, Schnufpen, Heiserkeit bewegungssüchtig war, habe ich mich mit 3 Tagen Spinning in Folge wieder ins Leben zurück geholt :D Nu sin die Beine dick und das miese Wochenende soll machen was es will :mad:

Gruß Burli (der mit der Hoffnung nach gutem Wetter an den Feiertagen...)

Melde mich erst jetzt, da ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Biken hatte.
Bin heute mal ne Runde gefahren und hab im Schauinsland die Weihnachtsüberraschung angesehen. Fleissig die Jungs.
Zwecks gemeinsamer Tour melde ich mich wieder. Vielleicht zwischen den Feiertagen.

Grüsse

Klaus

Oh, was für eine Überraschung denn?
Wir haben u. a. wegen der Sturmwarnung doch nur 'ne kleine Runde gedreht und es nicht bis Rengsdorf geschafft.

hi,
ich war auch heute morgen kurz unterwegs, allerdings auf der anderen der wied richtung morepos.
vielleicht haben wir ja zwischen den feiertagen besseres wetter. dann kann man ja noch kurzfristig was ausmachen.

@ Burli
kann ich aber auch nur freitags so früh , da kann ich gegen 13:00 uhr feierabend machen, deswegen auch die tour an diesem tag.
spinning, oh himmel, da läge ich wohl jetzt noch unter'm sauerstoffzelt. dafür bin ich glaube ich schon zu alt.

@ Klaus Goerg
die überraschung würde mich auch interessieren, vielleicht ist es ja am 1. oder 2. weihnachtstag wettermäiß besser, dann werde ich mir das mal angucken.

in diesem sinne schon mal frohe weihnachten.

achim

Original geschrieben von nifnaf
hi,
@ Burli
kann ich aber auch nur freitags so früh , da kann ich gegen 13:00 uhr feierabend machen, deswegen auch die tour an diesem tag.
spinning, oh himmel, da läge ich wohl jetzt noch unter'm sauerstoffzelt. dafür bin ich glaube ich schon zu alt.

achim

Komm, komm kokettier hier nicht mit den 10 Jährchen rum, die du älter bist :D bist wahrscheinlich fit wie die Sau!
Nee aber im Ernst, Spinning ist eigentlich recht easy, anders als im Wald, kannst du schließlich den Berg mit Öffen der Bremse flacher machen ;)

Gruß Burli

Zurück