Aktueller Inhalt von Itzy

1. I

WP Team Ladies only - Sofanordwand

Die Welt ist doch ein Dorf... Votec, mir kamen deine Bilder irgendwie bekannt vor... und siehe da, ich habe sie schon im Gesichterbuch gesehen :D Du bist also mit der lieben Bettina unterwegs, mit der ich im Sommer einen kleinen Technikkurs gemacht habe :D und die ich jobbedingt kennengelernt...
  2. I

Hey ihr Lieben, bei mir ist zur Zeit der Wurm drin. Letzte Woche starb meine Oma und ich war nun zwei Tage nur auf der Autobahn unterwegs, um zur Beerdigung zu fahren und wieder zurück. War natürlich sehr sehr traurig. Des weiteren habe ich mir eine ganz tolle Kiefergelenksentzündung...
  3. I

Wow, seid ihr fleißig. Da krieg ich mit meinen paar Punkten echt ein schlechtes Gewissen. Radeln geht hier nicht mehr, wir haben geschlossene Schneedecke. Und für mehr als mein Shred-Programm und meine zwei festen Sportprogramme die Woche reicht grade die Zeit nicht. Vorweihnachtsstress :/
  4. I

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Wieso schaust du denn hier rein, wenn es dich so nervt? BTW: Es hat geschneit. Damit ist die Bikesaison wohl offiziell vorbei :(
  5. I

Hier siehts leider auch mau aus mit Draußensport. Heute früh war es klar bei Minusgraden und Alpenblick, aber da muss Frau ja arbeiten. Und heute nachmittag hat es schon wieder geregnet und gestürmt. Und am Wochenende bin ich in Berlin zur Veranstaltung... dann eben schwimmen und Zumba...
  6. I

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne Frage. Das wird ja nun mein erster richtiger Winter auf dem Bike und mich würde mal interessieren, was ihr zum radeln für ne Jacke anhabt? Ich kann mich grade nicht entscheiden, ob lieber Softshell und dann bei Bedarf einfach die Regenjacke drüber oder gleich...
  7. I

WP Ladies only - Kalorienkiller??

Ihr Lieben, es tut mir sehr leid, aber ich bin jetzt schon in einem anderen Team eingesprungen, wo auch ein Mädel ausgefallen ist. Ich hoffe, ihr seid nicht böse. Ich wünsche euch viel Erfolg und ihr findet sicher noch jemanden, der einspringt. Und Ramona, ich bin auch ziemlich faul...
  8. I

Dann warte ich noch auf das Okay vom turbo.huhnchen, und dann steige ich mit ein. Motiviert bin ich, Langlauf... na mal gucken. Ich wollte mich weiter am Snowboarden versuchen, wenn dann wieder alles zugeschneit ist, außerdem schwimmen, Nordic Walking und Zumba. Viel mehr Möglichkeiten gibt es...
  9. I

Hier! Ich suche noch ein bisschen Anschluss und vor allem Motivation. Also, ich bin Jenny, 31 Jahre alt, ursprünglich aus Halle an der Saale, nun seit einem Jahr im Schwarzwald zu finden. Ich bin Biologin, arbeite aber jetzt als Pharmaberaterin, bin also beruflich auch viel unterwegs. Ich...
  10. I

Wunderbar, genau so ist der Plan. Ich drücke die Daumen, dass sich die Damen noch melden, das wäre ja sicher am schönsten. Und ich finde bestimmt noch ein anderes Team, aber warten wir mal ab :)
  11. I

Hallo ihr Lieben, sorry fürs Einklinken, aber ich bin schon länger stiller Mitleser. Falls irgendjemand nicht mehr teilnimmt, würde ich mich gerne als Ersatz melden, falls der Rest einverstanden ist. Wenn nicht, dann nicht. Aber etwas Motivation und ein paar Kilos weniger würde ich klasse...
  12. I

Wie hältst du's mit der Vorbaulänge?

Ich bin zwar nicht Hifi, aber ich antworte trotzdem :) Ich mag am MTB überhaupt keine Trinkflaschenhalter, die stören mich irgendwie. Aber unterbringen lassen die sich auch am Rahmen. Ansonsten habe ich einen kleinen Bikerucksack mit ner 2l-Trinkblase, das reicht für normale Touren und ich...
  13. I

Erstes Fully in Planung :-)

Also das Stumpi würd ich auch nicht kaufen, aber da hast du ja anscheinend schon einen Haken dran gemacht. Ich fahre ein Cube Stereo von 2010, welches ich gebraucht hier im Bikemarkt gekauft habe. Ist wenig gelaufen und wirklich noch super in Schuss, aber ein älteres würde ich mir auch nicht...
  14. I

Damen Bike-Klamotten

Also ich denke nicht, dass es wahllos war, er hat ja durchaus nachgefragt und um Vorschläge gebeten. Ich finde die Ideen grundsätzlich nicht schlecht, der Skull gefällt mir auch supergut. Beim Rest schließe ich mich den Vorrednern an, noch zu verspielt. Mehr davon!
  15. I

Einsteiger MTB All-Mountain

Hosen gefallen mir am besten die von Platzangst, die sind auch schön robust, aber eben auch etwas teurer. Trikots sind Geschmackssache, wenn man öfter hängenbleibt, kriegen die sicher alle mit der Zeit Lochfraß ;) Ich empfehle außerdem ne schön gepolsterte Radelunterhose und Funktionswäsche...
Zurück