Heute ist ein doofer Tag, weil...

Dann nimm die Aufgabe nicht an und sage Nein.

Du bist für Dich selbst verantwortlich…. belaste Dich nicht länger mit dem Mist und gehe Deinen Weg!

Anzeige

Re: Heute ist ein doofer Tag, weil...
@ mystik-1
Ich glaube bald Du leidest gerne, sonst würdest endlich mal was ändern, oder Dir echte Hilfe suchen anstatt hier Deine mieselaune zu verbreiten. Es heißt doch,
"Heute ist ein doofer Tag,"
und nicht
"Mein scheizz Jahr"

Also
belaste Dich nicht länger mit dem Mist und
mich auch nicht.

@ mystik-1
Ich glaube bald Du leidest gerne, sonst würdest endlich mal was ändern, oder Dir echte Hilfe suchen anstatt hier Deine mieselaune zu verbreiten. Es heißt doch,
"Heute ist ein doofer Tag,"
und nicht
"Mein scheizz Jahr"

Also mich auch nicht.

Wieso schaust du denn hier rein, wenn es dich so nervt?

BTW: Es hat geschneit. Damit ist die Bikesaison wohl offiziell vorbei :(

..seit 14 Tagen wg. Rückenschmerzen krank, geht aber aufwärts, kann zumindest die kommende Woche wieder arbeiten
Biken wird dafür dieses Jahr nicht mehr so intensiv drin sein...:(
Fernseher nach 3 Jahren den Geist aufgegeben/nur noch halbes Bild mit senkrechten Streifen...

:( ...hab eben erfahren das eine Freundin am Dienstag Abend verstorben ist... einfach so, ganz still und leise...
Sie war voll quirlig, sehr lebenslustig und voll lieb!

Frohe Weihnachten!

Ah sorry, ich habe oder hatte einen Durchhänger...
Die 2. OP hat mich ziemlich zerlegt. Ich habe immer noch jede Menge Gas undd Luft im Körper und schlafe auch noch schlecht.
Aber heute habe ich immerhin laufend 2 Stockwerke geschafft (insgesamt heute 3,5).
Ich will nach Hause....

Ja, das wird.
Ich merke ja selbst, dass ich vorerst über den Berg bin. Das ist etwas anderes als die Zeit davor. Nächste Woche geht es heim. Bis dahin steigere ich jeden Tag mein Laufpensum.

Mein Notfall mit der schlimmsten Nacht meines Lebens und anschließender OP im desolaten Zustand hat mich physisch, aber auch psychisch tief in den Keller gerissen. Aber jetzt bin ich da raus.

Zurück