Aktueller Inhalt von J_955

1. J

Suche eine DT Swiss EXM 130 oder ähnliche

Bilder könnte ich noch nachreichen...
  2. J

Also noch nicht entschieden? Die Gabel ist um die 2000km gelaufen, in nem guten Zustand...11/8 Steuerrohr mit 20 cm länge, Standard Schnellspanner, dicht;-) Dachte so an die 320 VHB;-)
  3. J

ich hätte eine XMC130, wenn Interesse besteht...
  4. J

Mitfahrer oder Gruppe für leichte bis mittelschwere Transalp gesucht

Hallo Andi, ist was aus deiner Planung geworden? Hast du überhaupt einen Plan wo es denn langgehen soll? Zumiindest Streckenmäßig solltest du ja wissen wo du lang willst. Hat sich jemand auf deine ANfrage hin gemeldet?Wie ist denn dein 'Fitnessstand' - welche Distanzen fährst du...
  5. J

Winter-Trails in Freiburg

@albe Vielen dank für die Bilder...:daumen:
  6. J

Winter-Trails in Freiburg

Ho, ho, ho... Nun, die grosse Kälte iss ja eigentilich vorbEi. Hoffentlich.. Wie schaut es eig. in Raum Fr mit den Fahrgemeinschaften aus?Zumindest hat schon länger niemand mehr was gepostet..:confused:
  7. J

Manitou Minute Super Absolute

<<Jou>> Nun möchte ich mal meine Erfahrungen mit der o.g. Gabel posten, fahre das 2009er Modell ,und möchte gerne auch andere Meinungen zu dieser Gabel hören... Also zunächst muss ich sagen, bietet diese Gabel für den UVp von knapp 500 T€uro herzlich wenig (Gewicht-Ist aber auch nicht alles)...
  8. J

Wartung von Luftfedergabeln

Super Sache-es ist also so einfach so einen Thread wieder zu beleben....Vielen dank für die zügigen Antworten;.)
  9. J

Fazit: Brunox hin oder her, aber Wartung nicht unbedingt erforderlich, richtig?
  10. J

Hi! Mich würde es interessieren, wie wichtig solche Wartungen überhaupt sind.ich persönlich halte es für Geldmacherei... So eine Gabel muss doch auch ohne auskommen. Was wäre der Worst Case-sprich das schlimmste,was passieren könnte, wenn man die Wartung vernachlässigt? Kann überhaupt etwas...
Zurück