Mitfahrer oder Gruppe für leichte bis mittelschwere Transalp gesucht

Hallo,

ich suche für die zweite Juliwoche nach Mitfahrern, oder einer Gruppe, die noch einen Platz frei haben für eine leichte bis mittelschwere Transalp. Ziel sollte Riva sein. Beim Startort bin ich flexibel.

Da es meine erste Transalp ist, sollte die Route nicht allzuschwer sein. Es sollte aber auch nicht nur die einfache Tour durch die Täler sein. Beim Routenverlauf bin ich flexibel.

Mein derzeitiges Fitnesslevel ist ganz gut, aber leider fehlt mir als Rheinländer die nötige Alpine Erfahrung. Über die Eifel komm ich da leider nicht hinaus.

Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Viele Grüße
Andi

wer von euch ist denn schonmal die Transalp von St.Anton an den Comer See gefahren??

Soll ja auch sehr schön sein. die Tour wird mittlerweile ja auch geführt angeboten.

Gruß
Andi

Hallo Andi,

ist was aus deiner Planung geworden? Hast du überhaupt einen Plan wo es denn langgehen soll? Zumiindest Streckenmäßig solltest du ja wissen wo du lang willst.
Hat sich jemand auf deine ANfrage hin gemeldet?Wie ist denn dein 'Fitnessstand' - welche Distanzen fährst du, Streckenleistung/Jahr....Wie viele Ettappen möchtest du fahren, welche Strecke insgesamt zurücklegen? All dies würde mich vll. interessieren, wenn ich diesen Thread öffne.Ich hoffe ich bin da nicht zu direkt!

Ich möchte keine falschen Erwartungen oder Hoffnungen wecken, ich spiele ledeglich mit dem Gedanken mal sowas zu machen, bin aber am überlegen - ebenso wie du, wie
man denn an mitfahrer 'kommt'.
Die geführten Touren sind ziemlich teuer,Planung zeit intensiv.Ich fange erst an mich mit dem Thema zu beschäftigen...aber das ist ja ein anderes Thema.

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
J_955

Servus,
wir fahren am Freitag 6.7 in Mittenwald los.
Via Migra (leine eichtere Variante ca. 14 THm) in 8 Etappen.
Für alle Schnellentschlossene.
Gruß Thomas

Hallo Andi,

hier meldet sich mal eine interessierte Frau. Ich habe eine ganz gute Kondition, aber keinerlei alpine Erfahrung. Extreme Downhillpassagen müssen auch nicht unbedingt sein.

Hast Du schon konkrete Vorstellungen von der Tour oder Mitfahrer gefunden?

Zurück