Aktueller Inhalt von Jagdhund

1. J

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull - Teil 2

bezügl. des knacken, zieh mal den Bolzen neben dem Tretlager etwas nach. Aber nur etwas und mit gefühl, nach fest kommt ab ;-) hat bei mir geholfen, denn es setzt sich nach ein paar kilometern. lg jagdhund
  2. J

Mavic SLR mit 2.4 Albert

gute seite, dank dir!!!
  3. J

Mavic SLR mit 2.4 Albert

erledigt... bitte löschen.
  4. J

ach? die schraube(7) muss rausgedreht werden bis quasi zum letzten gewindegang, dann dann den tretarm aufstecken, dann den bolzen, der den tretarm hält(12), festziehen, dann wiederum die mutter(7) ins gewinde schrauben??? seh ich das jetzt so richtig??? :eek: schwere geburt hier... aber kann...
  5. J

also bei mir ist die schraube komplett bis gegen und ich hab sie sogar festgezogen. also da kann ich schon gar nicht mehr machen. wenn ich die jetzt noch rausdrehen würde, dann wäre es ja noch strammer...
  6. J

hier mal ein bild von meinem jabba :-)
  7. J

ja ohne kette ist es auch so. und wenn ich die schraube vom tretarm - wie eigentlich vorgeschrieben - auf 49nm ziehe, dann dreht es richtig schwer. deswegen hab ich sie nicht so sehr stramm angezogen, damit es noch leicht läuft. gefühlte 20-30nm. ich nehme fast an, das der passsitz für die lager...
  8. J

hallo! mal ne frage, hat irgendwer hier auch das problem, das das tretlager (bb30) bisserl ruppig dreht? also wenn man sehr langsam in den freilauf dreht, dann spürt man im prinzip jede kugel. lager sind aber schon neu. gruß matze
  9. J

hallo zusammen! hab e da mal eine frage. und zwar ob ein fat albert 2.40 in die schwinge vom jabba passen würde? oder wirds gar mit nem 2.25er schon arg eng? danke für eine antwort :-) lg jagdhund
Zurück