Aktueller Inhalt von Janne-man

1. Janne-man

(V) Rock Shox Judy SL (1996 ?)

Praktisch verschenkt, ein wenig Kleingeld für Versand, da niemand abholen wollte. Wie gesagt, für mich war die Frage, ob ich die Gabel wegschmeiße oder irgendjemand noch Freude daran haben könnte - mit minimalen Aufwand für mich. Es hat aber auch niemand per PN relevant Geld geboten. Der Erste...
  2. Janne-man

Die Gabel ist vergeben. jan
  3. Janne-man

Moin, ich will ja gar nix damit verdienen, sondern nur, dass jemand noch Spaß daran hat. Ich hätte sie beinahe weggeworfen. Soll heißen: Wer sie abholt und sinnvoll verwendet kann sie geschenkt haben... jan
  4. Janne-man

Hallo, ich habe hier eine Rock Shox Judy SL beim Garage aufräumen gefunden. Müsste aus 1996 (+- 1 Jahr) sein, vielleicht kann jemand aus dem Aufkleber auf dem Karton genaueres rekonstruieren. Die Elastomere haben die Zeit nicht überlebt, die Dämpferpatrone könnte kaputt sein (vor Jahren...
  5. Janne-man

TT-Sommerfest 11.7.09

Mahlzeit, ich werde es zu den Touren wahrscheinlich nicht schaffen und ab ca. 16:00 Uhr dem Thomas auf den Keks gehen bis der Rest an der Hütte aufschlägt. jan
  6. Janne-man

Team Tomburg

Jetzt weiß ich ja auch wer die ganzen Heuballen geklaut hat, die ich so mühsam zusammengerollt habe! :lol: :D
  7. Janne-man

**Team Tomburg Light (TTL)**

Mahlzeit! @Boris: Ja, Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag, alter Mann!:D In deinem Alter müsste man dir eigentlich für den Notfall Stützräder hinterher fahren! Das Problem ist jemanden zu finden, der am Berg noch dranbleiben kann!:daumen: Jan
  8. Janne-man

Tourentreff Siebengebirge

"Achtung Gegenverkehr!" "Hallo Jungs" "Ohhhoooohhhhh":D :lol: "hmmmm, Verkehr...:confused: :D " Eine saulustige Runde! Danke an Marco!:daumen: "Der Wisskirchener ihr Servicefahrer" alias "on any sunday" wurde schmerzlich von Thomas vermisst. Aber wenn du nicht mehr weiter weißt - bilde...
  9. Janne-man

Moin, dein Posteingang ist voll! Wenn du noch einen Platz frei hast, ist einer der Besetzten für mich? :D Wann solls losgehen? Jan
  10. Janne-man

Leichte Touren Königsforst , Tütberg und in der Ecke

Halli Hallo, war eine super Tour mit Janne-man-quäl-dich-du-sau-potential. :daumen: Von der Routenbesprechung am Ende mit der Karte habe ich nur noch eins im Kopf: "...fieser Uphill...", "...hier steil bergauf...", "...dann wieder hier steil hoch..."...:p Jan
  11. Janne-man

Ich könnte mir vorstellen, dass unsere fussballbegeisterte Forums-Amphibie wegen einer Anspielung auf ein gestriges Sportereignis ihre Farbe aufgrund gesteigerten Blutdrucks von grün zu rot ändert... ;) Aber bis zum Knallfrosch bringen wir ihn nie. Er ist ja Amazonen-trainiert! :D
  12. Janne-man

:D -> :lol:
  13. Janne-man

Hab' mich grad angemeldet. Wegen mir passt 17:30. Aber gerade so, also bitte evt. 5 Minuten warten (oder zu Hause abholen ;) ).
  14. Janne-man

Moin Moin, das war ja mal ordentlich! :daumen: Gut, dass ich am nächsten Wochenende nicht kann. :lol: Jan PS: Ich werde hier gerade gezwungen noch zu erwähnen, dass meine Freundin am Freitag 50km mit mir gefahren ist. Und das ohne zu maulen! (Zumindest nicht wegen der Strecke...:lol: )
  15. Janne-man

Moin Moin, da hat der Boris ja gute Chancen, seine Ahr-Runde endlich fertig zu kriegen! Ich habe nämlich morgen keine Zeit und komm' nicht mit...:D Aber so ganz ohne Unwetter oder plötzliche Allergie-Anfälle wird es bestimmt langweilig! :lol: Ob ich am 1.7. mitkomme überlege ich mir...
Zurück