Sorry, aber ich kann leider mit der Abkürzung CTF nichts anfangen. Bitte eine kurze Erklärung für einen Newbie. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günni69 schrieb:Sorry, aber ich kann leider mit der Abkürzung CTF nichts anfangen. Bitte eine kurze Erklärung für einen Newbie. Danke
Handlampe schrieb:Hab mich auch mal angemeldet und werde direkt von der Arbeit versuchen, mich zu euch durch zu schlagen.
Es gibt da allerdings zwei Unsicherheitsfaktoren:
1. Das Wetter (es sind wohl Gewitter angesagt)
2. Die Technik
Ich war wohl am Samstag bei Meister Juchem und er hat mir beide Räder wieder heile gemacht:
Am Hardtail: Schaltauge gerichtet, Bohrung vergrößert, Gewinde geschnitten, Gewindeeinsatz eingedreht.
Am Fully (ich hatte vermutet, dass das Hauptlager ausgelutscht ist- das Ding hatte voll Spiel und hat geknarkst wie ein altes Bett beim nudeln) : Distanzhülse abgedreht, neue Schraube eingesetzt
Fertig![]()
Im Gesamten eine Sache von 15 Minuten: Kosten 5 Euro für die Kaffeekasse
Tja, das hat die Familie Juchem schon ziemlich gut drauf.
Nur, jetzt kommen die neuen Probleme:
Am Hardtail: Nach dem Kontakt mit dem dicken Ast, welchem ja auch das Schaltauge zum Opfer fiel: Speiche gerissen- Kette verbogen.
Hab ich alles gerade gemacht- musste halt nur eine neue Kette nehmen, tja, und die harmoniert nicht mehr so wirklich mit dem mittleren Kettenblatt.
....und am Fully.......leckt seit der letzten Tour die Gabel- NA SUPER
....aber wenn es eh regnen soll, komm ich halt mit dem Matschrad....das ist noch ganz
grüner Frosch schrieb:Bei Defekt: Hab noch einen Platz für die Rückkehr frei!![]()
![]()
Loggisch - bist schon eingeplantHandlampe schrieb:...da wollte ich dich eh mal nach gefragt haben....hätte ich die Bahnrückfahrt gespart.
Cheetah schrieb:Wie sieht es mit einer Fahrgemeinschaft ab Troisdorf aus?
grüner Frosch schrieb:Nix Gewitter - nur schönes Wetter ist angesagt!!!!![]()
Bei Defekt: Hab noch einen Platz für die Rückkehr frei!![]()
![]()
Janne-man schrieb:Moin,
dein Posteingang ist voll! Wenn du noch einen Platz frei hast, ist einer der Besetzten für mich?![]()
Wann solls losgehen?
Jan
Eifelwolf schrieb:
v.l.n.r.: Cheetah, Montana, Grüner Frosch, Janne-man, Schnegge, Handlampe, Ahrtal-Biker, noch Forumsnamensloser, Bikenstoffel, Silberbüchse, Pipowitsch; bequem liegend: Daywalker74; bequem knieend: Redking.