**Team Tomburg Light (TTL)**

Mal ne Frage in die Runde: könnten wir nicht ne stunde früher starten??? :confused: ich mein wegen dem zweiten halbfinale würd ja schon gerne sehen wir der ZIZU den Portugiesen was vorspielt.:lol:
 
Tomibeck schrieb:
Mal ne Frage in die Runde: könnten wir nicht ne stunde früher starten??? :confused: ich mein wegen dem zweiten halbfinale würd ja schon gerne sehen wir der ZIZU den Portugiesen was vorspielt.:lol:


Eventuell eine halbe Stunde früher.

An die bisher Angemeldeten- Wie sieht es aus, sollen wir um 17:30 starten?
 
grüner Frosch schrieb:
Eventuell eine halbe Stunde früher.

An die bisher Angemeldeten- Wie sieht es aus, sollen wir um 17:30 starten?

Hab' mich grad angemeldet. Wegen mir passt 17:30. Aber gerade so, also bitte evt. 5 Minuten warten (oder zu Hause abholen ;) ).
 
Janne-man schrieb:

=
74046-knallfrosch.jpg
:confused:
 
Eifelwolf schrieb:

Ich könnte mir vorstellen, dass unsere fussballbegeisterte Forums-Amphibie wegen einer Anspielung auf ein gestriges Sportereignis ihre Farbe aufgrund gesteigerten Blutdrucks von grün zu rot ändert... ;)

Aber bis zum Knallfrosch bringen wir ihn nie. Er ist ja Amazonen-trainiert! :D
 
Janne-man schrieb:
Ich könnte mir vorstellen, dass unsere fussballbegeisterte Forums-Amphibie wegen einer Anspielung auf ein gestriges Sportereignis ihre Farbe aufgrund gesteigerten Blutdrucks von grün zu rot ändert... ;)

Aber bis zum Knallfrosch bringen wir ihn nie. Er ist ja Amazonen-trainiert! :D

 
Ganz frisch:

Amtliche WARNUNG vor GEWITTER mit STURMBÖEN und STARKREGEN

für Rhein-Sieg-Kreis

gültig von: Mittwoch, 05.07.06 14:00 Uhr
bis: Mittwoch, 05.07.06 16:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 05.07.06 13:57 Uhr

Erste, teils kräftige Hitzegewitter. Starkregen, Hagel und
Sturmböen möglich.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- einzelne herabstürzende Äste, herabfallende Gegenstände
- kurzzeitige Verkehrsbehinderungen während des Platzregens
möglich
- örtlich Blitzschäden
Bei Blitzschlag besteht Lebensgefahr!

DWD / RZ Essen
=

Da werden wir auf der Lauer liegen, wie das hier so wird.... :eek:
 
Jo, auf dem Papier siehts hier auch schon schlechter aus:

Amtliche UNWETTERWARNUNG vor SCHWEREM GEWITTER mit HEFTIGEM
STARKREGEN

für Rhein-Sieg-Kreis

gültig von: Mittwoch, 05.07.06 14:30 Uhr
bis: Mittwoch, 05.07.06 17:00 Uhr

ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Mittwoch, 05.07.06 14:30 Uhr

Kräftige Gewitter, örtlich unwetterartig mit Starkeregen um 25
L7 Qm in einer Std. und Hagel um 2 cm. Sturmböen möglich.

Hinweis auf mögliche Gefahren:
- Überflutungen von Kellern und Strassen möglich
- örtlich Überschwemmungen von Bächen und kleineren Flüssen
möglich

DWD / RZ Essen


Das Wetterradar zeigt einzelne Gewitterzellen, die nach Norden ziehen. Muss man halt einmal abwarten, ob und was im Kottenforst so abgeht.... :rolleyes:
 
Derzeit Gewittergrollen über Obi und denm Kottenforst. Es hat eben ein wenig geregnet. Sehr hohe Luftfeuchtigkeit


Unwetterwarnung für Bonn und die Region
Der Deutsche Wetterdienst warnt vor kräftigen Hitzegewittern in Bonn und dem Rhein-Sieg-Kreis. Bis zum späten Nachmittag ist mit Starkregen, Hagel und heftigen Sturmböen zu rechnen.
 
Hoffentlich ist in Obikoven niemand vom Blitz erschlagen worden :rolleyes: . Zurück in meiner Heimat, schien dort schon wieder die Sonne bei fast lückenlosem blauen Himmel. Da die gefallenen Niederschläge < 1ml waren, gab es auch keine matschigen Wege, nur etwas "staubgebunden". Also habe ich gleich das Rädchen vom Auto Richtung Wald bzw. Hausrunde gelenkt.

Widerlich war nur die Schwüle und die fiesen Bremsen.... :mad:
 
Hi Kollegen,

das Wetter wurde nach dem Start in Obikoven besser, die Wege sind teilweise ganz schön naß gewesen.

Wir sind noch ca. 2 Std. kreuz und quer durch den Kottenforst gefahren und wurden mit Sonnenschein belohnt!:D

Auf so ein Gewitter können wir aber in Zukunft verzichten:(

Viele Grüße.

Boris
 
Nächste Wochentour des TTL am Mittwoch, den 12. Juli 2006, unter dem Tour-Motto:

Back to the roots!
Ähnlich der Tour im Kottenforst vorige Woche ist dies eine Soft-Tour mit (planmäßig) unter 550 Höhenmetern und lediglich etwa 20 Kilometern Streckenlänge mit trotzdem ansprechender Routenführung durch das landschaftlich schöne Ahrtal, welches das ein oder andere optische Highlight verspricht. Insoweit ist diese Tour nix für Gasgeber und Höhenmetersammler, sondern eher für den genußsüchtigen Feierabendbiker.

Und es wäre natürlich schön, wenn der ein oder andere uns bisher noch unbekannte Biker besuchen würde.

AltenahrKlein.jpg

Treffpunkt ist um 18.00 Uhr der unweit der Ahrbrücke gelegene Parkplatz des Bahnhofes Altenahr. Je nach Wunsch können nach der Tour noch gemeinsam die Altenahrer Eisvorräte dezimiert werden ;) .

Zugehöriger LMB-Link hier!
 
fein,fein,
da wir für mittwoch eh ne tour geplant hatten, werden wir mal fix nach altenahr radeln und uns gerne anschließen.
ist eigentlich jemand von euch gestern in neuenahr bei der ctf mitgefahren? war meine erste teilnahme an solch einer veranstaltung und nicht die letzte. hat echt spass gemacht, nur leider hat man wenig teilnehmer auf der großen runde getroffen, lediglich bei den versorgungspunkten traf man sich, doch irgendwie kam man auch dort nicht ins gespräch miteinander. schade, aber ich freu mich auf die nächste ctf wohl in ochtendung.
also, bis mittwoch
gruß markus
 
Super, Markus :daumen: !

Bei der gestrigen CTF waren wohl "Handlampe" und "Daywalker74" von unserer älteren (alten...?) Schwester "Team Tomburg" unterwegs (siehe Thread Team Tomburg), das TTL war an der CTF in Andernach beteiligt. Da haben wir unterwegs auch kaum jemanden getroffen, und die Verpflegungsstationen war teilweise schon abgebaut.... :(
 
Zurück
Oben Unten