Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na hoffentlich zeigen wir aber nicht dabei, daß wir für die gleiche strecke doppelt so viel punkte machen

ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion? ;)

ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion? ;)

Da ist so ein Geheimeintrag am 12.11. für Rheinbach Wormersdorf im LMB - scheint aber Top Secret zu sein:lol: :lol: :lol:

Martin - Sonnenbrille :cool: absetzen:D !!!

Was, heimlich Trainieren?:wut: Ich trage mich sofort mit ein..:D

Heute morgen habe die Grünröcke ne Treibjagt um die Tomburg veranstaltet. Wolln wir mal hoffen das Sie bis So. weg sind sonst muß Uwe die Tour von Schwierigkeit: mittel in mittel Gefährlich umändern:lol:
G Michael

Heute morgen habe die Grünröcke ne Treibjagt um die Tomburg veranstaltet.

eine jagd um die Tomburg? die sind bestimmt auf der spur von dem, der im sommer die ganze ernte gestohlen hat...
6nk.jpg

@grüner Frosch

Hey Boris ich bring dir nächste Woche mal Miss 1000Volt vorbei, wer so viel spamt hat auch Zeit zum Babysitten und ich kann Punkte Punkte Punkte sammeln.:D :D :D :D

Gruß

Thomas

@grüner Frosch

Hey Boris ich bring dir nächste Woche mal Miss 1000Volt vorbei, wer so viel spamt hat auch Zeit zum Babysitten und ich kann Punkte Punkte Punkte sammeln.:D :D :D :D

Gruß

Thomas

Ich hätte nieeeeeeeeeemals gedacht, daß Du so ein fieser Möp sein kannst:eek: ;) Ne, laß mal, das ist für so alte, kranke Menschen wie ich nicht mehr gesund, kriegste ja einen Herzinfarkt!! Die Tapferkeitsmedallie kannst Du Dir alleine verdienen:lol: ;)

ich fahre nicht mit: hier hat's gerade noch mal so richtig geschüttet und mit der immer noch ein bisschen in den Knochen hängenden Erkältung fahre ich wenn lieber kurze Törns - euch viel Spaß! martin

Hallo Uwe,
Das Wetter kann sich nicht entscheiden, ich schon...:(
Mir ist es zu naß heute hab ich beschlossen und fahre nicht mit:cool: . Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour.:daumen:
Oder soll ich doch????:confused: :confused: :confused:
NeinNeinNeinNeinNein......
Gruß Christof

ich fahre nicht mit: hier hat's gerade noch mal so richtig geschüttet und mit der immer noch ein bisschen in den Knochen hängenden Erkältung fahre ich wenn lieber kurze Törns - euch viel Spaß! martin

Weichei

Hallo Uwe,
Das Wetter kann sich nicht entscheiden, ich schon...:(
Mir ist es zu naß heute hab ich beschlossen und fahre nicht mit:cool: . Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour.:daumen:

......siehe Oben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück