Kollegen vom TTL,
im Geiste bin ich bei Euch
Zeigt es den TT´lern
im Geiste bin ich bei Euch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion?![]()
ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion?![]()
Was, heimlich Trainieren?Ich trage mich sofort mit ein..
![]()
Heute morgen habe die Grünröcke ne Treibjagt um die Tomburg veranstaltet.
na hoffentlich zeigen wir aber nicht dabei, daß wir für die gleiche strecke doppelt so viel punkte machen
Sommer- und Kurze-Hose-Bildchen sind ab sofort verboten!!![]()
![]()
So ne Krankenschwester hat jeder in unserem Seniorenteam, nix Besonderes...![]()
Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was macht das Projekt, wo DU uns schon einmal die Entwürfe gezeigt hast????????????![]()
wird zeigt das Boris wieder draußen biken darf, der hat schon langeweile![]()
Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was macht das Projekt, wo DU uns schon einmal die Entwürfe gezeigt hast????????????![]()
@grüner Frosch
Hey Boris ich bring dir nächste Woche mal Miss 1000Volt vorbei, wer so viel spamt hat auch Zeit zum Babysitten und ich kann Punkte Punkte Punkte sammeln.![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß
Thomas
ich fahre nicht mit: hier hat's gerade noch mal so richtig geschüttet und mit der immer noch ein bisschen in den Knochen hängenden Erkältung fahre ich wenn lieber kurze Törns - euch viel Spaß! martin
Hallo Uwe,
Das Wetter kann sich nicht entscheiden, ich schon...![]()
Mir ist es zu naß heute hab ich beschlossen und fahre nicht mit. Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour.
![]()