Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin wieder da.

Zwei Wochen Strandurlaub in Griechenland (fast) ohne Biken war schon hart. Aber eine Inselrundfahrt habe ich mir doch nicht verkneifen können. Allerdings war das Material eher gegen als für mich (siehe unten). :D

Ciao,
Ralf

Hi Ralf, naja was soll man dazu sagen.

Doch hätte der Eigentümer sein Rad ein wenig besser gewartet, so mit FETT und ÖL, würde es nicht so Quitschen, knacken und BLOCKieren.
:lol: denn was da abgebildet ist, ist doch nicht Dein Bike oder ?

Hi Ralf, naja was soll man dazu sagen.

Doch hätte der Eigentümer sein Rad ein wenig besser gewartet, so mit FETT und ÖL, würde es nicht so Quitschen, knacken und BLOCKieren.
:lol: denn was da abgebildet ist, ist doch nicht Dein Bike oder ?

Nein, nein, es ist NICHT mein Rad. Ich habe seelische Qualen gelitten, überhaupt auf so etwas fahren zu müssen. :D

Nein, nein, es ist NICHT mein Rad. Ich habe seelische Qualen gelitten, überhaupt auf so etwas fahren zu müssen. :D

Hast Du überhaupt eine Panne damit gehabt? vielleicht ist es besser als ein gepflegtes bike. Guck mal Uwe zum beispiel, mal reifen geplatzt, mal 2 speichen kaputt usw.:lol:
gruß
guillaume

...vielleicht ist es besser als ein gepflegtes bike. Guck mal Uwe zum beispiel, mal reifen geplatzt, mal 2 speichen kaputt usw.:lol:
...
...wo sind denn Uwes kirmesfarbene Huddelmöhren gepflegt??:D

*ganzschnellwegduck*

Ich würde mit den Bildern mal im Technikbereich zur Gaudi nen Thread eröffnen, so nach dem Motto "über Nacht leichter Flugrost - kriegt man das weg?":rolleyes:

Du hast doch wohl nicht noch etwa Leihgebühr für diesen Kernschrott gezahlt?:eek:

damit kann man auch mal am berg kräftig in den wiegetritt gehen ohne das die gabel eintaucht :lol:
alles andere zur wippunterdrückung ist doch nur geldmacherei...

GM

Wie sieht es denn am Sonntag mit einer netten Tour im Ahrtal aus?
Lenetrail fänd ich mal wieder ganz nett. Mit Start an der Tomburg gäb es auch satt Punkte :D

Lenetrail fänd ich mal wieder ganz nett. Mit Start an der Tomburg gäb es auch satt Punkte :D

wenn Mitfahrer aus fremden Teams akzeptiert oder zumindest geduldet sind, dann wäre es bei mir OK, allerdings frühstens ab 11h00, 12h00 noch besser.
gruß
guillaume

Ist ja wohl klar, von wo aus am Sonntag gestartet wird. Jeder der TTler fährt von daheim los. Das Auto wird stehengelassen:lol: !

Brudaaaaa, am Sonntag wird es um 6:41Uhr hell, Sonnenuntergang ist um ca 17:32 Uhr. Da sind ne menge Punkte zu machen. Müssen die Ice-Männchen vom TTL überholen:lol:

Du willst mich, denjenigen der jedes Jahr den letzten Platz in der Wertung bucht, doch wohl nicht mit irgendwelchen Punkten ködern! Mensch da sehe ich doch gerade, dass ich den ersten Termin für W-Punkte schon verpasst habe. Verdammt! Aber ne is kla, da sind schon einige mit über 20 Zählern.

Gruß
Antiwinterpokalowitsch

hi Leute, was ist mit einer trailigen Tour am Samstag? Guckt ihr hier:
http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3557
Alterfreigabe bzw. Einschränkung bitte beachten :D

@ Thomas alias Daywalker: du bist in deinem jugendlichen Leichtsinn Winterpokal-unklug: ich bin gestern nur 5 km weiter gefahren, habe aber dafür 3 Punkte mehr bekommen! :aetsch: Motto: "ruhig, Brauner, ruhig!" Aber wenn du mal in unser Alter kommst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück