Kollegen vom TTL,
im Geiste bin ich bei Euch Zeigt es den TT´lern
  Zeigt es den TT´lern

im Geiste bin ich bei Euch
 Zeigt es den TT´lern
  Zeigt es den TT´lern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
 Zeigt es den TT´lern
  Zeigt es den TT´lern

ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion?

absetzen
 absetzen !!!
 !!!ich würde Sonntag u.U. gerne mitfahren (U: familiäre Abstimmung, Zeitbedarf, körperlicher Zustand nach zu erwartender Namenstagsfeier mit Döppekooche, Bier und Genever) - gibt's einen LMB-Termin oder macht ihr hier Treffpunkt/Zeit/Dauer öffentlich oder wird's eine Geheim-Aktion?
 Ich trage mich sofort mit ein..
  Ich trage mich sofort mit ein..
Was, heimlich Trainieren?Ich trage mich sofort mit ein..

Heute morgen habe die Grünröcke ne Treibjagt um die Tomburg veranstaltet.
na hoffentlich zeigen wir aber nicht dabei, daß wir für die gleiche strecke doppelt so viel punkte machen

Sommer- und Kurze-Hose-Bildchen sind ab sofort verboten!!

So ne Krankenschwester hat jeder in unserem Seniorenteam, nix Besonderes...

Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was macht das Projekt, wo DU uns schon einmal die Entwürfe gezeigt hast????????????

wird zeigt das Boris wieder draußen biken darf, der hat schon langeweile

:kotz:
 :kotz:Uweeeeeeeeeeeeeeeeeeee, was macht das Projekt, wo DU uns schon einmal die Entwürfe gezeigt hast????????????

@grüner Frosch
Hey Boris ich bring dir nächste Woche mal Miss 1000Volt vorbei, wer so viel spamt hat auch Zeit zum Babysitten und ich kann Punkte Punkte Punkte sammeln.

Gruß
Thomas

Ne, laß mal, das ist für so alte, kranke Menschen wie ich nicht mehr gesund, kriegste ja einen Herzinfarkt!! Die Tapferkeitsmedallie kannst Du Dir alleine verdienen
 Ne, laß mal, das ist für so alte, kranke Menschen wie ich nicht mehr gesund, kriegste ja einen Herzinfarkt!! Die Tapferkeitsmedallie kannst Du Dir alleine verdienen 

. Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour.
 . Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour. 

ich fahre nicht mit: hier hat's gerade noch mal so richtig geschüttet und mit der immer noch ein bisschen in den Knochen hängenden Erkältung fahre ich wenn lieber kurze Törns - euch viel Spaß! martin
Hallo Uwe,
Das Wetter kann sich nicht entscheiden, ich schon...
Mir ist es zu naß heute hab ich beschlossen und fahre nicht mit. Den MiristdasWetteregalfahren viel Spaß auf der Tour.