Aktueller Inhalt von jannetitus

1. jannetitus

Dirt/Street-Bike - Paar Meter muss er wegstecken!

nene kent is schon n ordentlicher nimm sein angebot ma an da kannste nichts falsch machen und hast n ansprechpartner wenn du denn doch nochma ne frage hast. außerdem canyon cannondale und umf sind ******* ;)
  2. jannetitus

Dirt/Street-Bike - Paar Meter muss er wegstecken!

kla geht das kauf dir n schönes dirtbike vllt n bisschen größeres aber L müsste reichen und denn kaufst du dir n schnellspanner und n nicht ganz so ungemütlichen sattel ,gute übersetzung für singlespeed und los gehts
  3. jannetitus

Euro BB einbauen

zange nehm ,lager reindrehen und bisschen mitm hammer drauf rumkloppen fertig.
  4. jannetitus

Dirt bremsen

formula oro! gib hayes keine chance!
  5. jannetitus

umsteigen auf magura marta

gib hayes keine chance!
  6. jannetitus

ich bau eine Streetmaschine

hayes kannste vergessen dann lieber ohne bremse
  7. jannetitus

Suche den Perv 24"

ww.bmx-parts.de
  8. jannetitus

maorgen(freitag der 1.) i-punkt hamburg

heyo ich und ein paar kumpels sind morgen inner i-punkt halle am abstylen^^ wir würden uns über lustigen besuch sehr freuen bis dann gruß janne
  9. jannetitus

Smith oda suburban

nen suburban in braun:)
  10. jannetitus

Biker aus schleswig holstein?????

wir sind grad dabei alles für nen dirtpark in spo zu regeln und sind eigentlich auch recht zuversichtilich dass das was wird... also daumen drücken
  11. jannetitus

STREETSESSION in Hamburg

boah ey ich will ja keinen beleidigen aber ihr seid echt zicken! ich hab echt keinen bock mehr auf sowas ich bin raus ciao
  12. jannetitus

STREETSESSION in Hamburg

jup immer die ganzen gangsta battels hier das bervt ich will biken und mich nicht so wie sammy und Co. anmukken(nix gegen sammy)also ich schlage vor zt diesen jetzt diesen sonntag dann hat mein kumpel auch sein neues bike und dei welt ist schön! also schlagt vor wo wir uns treffen und uhrzeit...
  13. jannetitus

Biker aus schleswig holstein?????

ja ich sag dir gern bescheid wenn die session in kiel starten aber dann musst du deinen sattel aber noch ein ganzes stück runterstellen, nicht so wie auf deinen fotos
  14. jannetitus

Freeridesession In Hamburg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ach auch wenn man in der schule is kann man recht gut verblöden^^ aber egal kommen wir zum wichtigen wann gehts wieder ma ab?
Zurück