Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nene kent is schon n ordentlicher nimm sein angebot ma an da kannste nichts falsch machen und hast n ansprechpartner wenn du denn doch nochma ne frage hast. außerdem canyon cannondale und umf sind ******* ;)
kla geht das kauf dir n schönes dirtbike vllt n bisschen größeres aber L müsste reichen und denn kaufst du dir n schnellspanner und n nicht ganz so ungemütlichen sattel ,gute übersetzung für singlespeed und los gehts
jup immer die ganzen gangsta battels hier das bervt ich will biken und mich nicht so wie sammy und Co. anmukken(nix gegen sammy)also ich schlage vor zt diesen jetzt diesen sonntag dann hat mein kumpel auch sein neues bike und dei welt ist schön! also schlagt vor wo wir uns treffen und uhrzeit...
ja ich sag dir gern bescheid wenn die session in kiel starten aber dann musst du deinen sattel aber noch ein ganzes stück runterstellen, nicht so wie auf deinen fotos