STREETSESSION in Hamburg

Also ich kann mich eigentlich twitch nur anschliessen...
Und bin der meinung das das nächste mal bei gutem wetter, guten Spots und einer lustigen Runde stattfinden sollte, um größtmöglichen spaß zu haben...
Also scheisst mal drauf ob jmd 80 oder 250mm federweg hat.
Also ich bin einfach für ne gute, weit im voraus geplante session!!!

mfg hyper

-=twitcH=- schrieb:
Ist wohl zu kurzfristig, muss, wie Hyp3r schon sagte dick angekündigt und gepinnt werden... !!!

Ich glaube wirklich nicht das dass Intresse überhaupt noch groß ist sowas zu machen! Wer will den sowas auf Zwang machen? Letztendlich ist Dirt/Street doch auch nur eine Art des "Freeridens"! Und die betonung liegt auf Free! Vielleicht wenn man dem ganzen noch ne Chance geben soll dann solltet ihr viellecht mal überlegen das z.B. im Juli zu machen und dann gleich mit nem Spotplan und jemandem der die Führung übernimmt! Da könnte man sich dann evtl. ein bisschen was bei den Dirtflames abgucken! Das man nach der Session an einen Dirtspot fährt dann da noch grillt und sich das ein oder andere Bier gönnt! Aber wenn man sowas macht dann muss man auch richtig planen.

:bier: cheers

danke für deine großartigen tipps...das bringt uns viel weiter, ´wenn du hier deine theorien aufstellst... Was uns wohl am meisten weiter bringen würde, wäre, wenn jeder SELBST schreibt ob er nochma bock hat oder nich...

@ twitch anstatt das du jetz hier jeden anmachst was er falsch macht kannst du ja selber mal anfangen... ich halt mich ab hier jetz raus weil ich keinen bock mehr auf so einen shit habe,das wird eh nie mehr was.

Herzliche Grüße. Bennet !!!

ey benööt, der einzige der hier angemacht werden muss bist du... du checkst es einfach nicht... ICH war es, der wieder eine session wollte, sviel zum thema "selber mal anfangen"... Außerdem ist es asi von dir, dass du dich ankündigst aber nicht kommst und das ist ninmal shice, da will ich maö dein gegenargument hören... Und mit deiner shice einstellung vonwegen "wird eh nix mehr, also egal" wird es vermutlich auch nicht besser, wohl eher im gegenteil...

sehs mal realistisch. es hat wirklich niemand mehr bock drauf. als es noch ein großes event wie bei der ersten session war, hatten viele interresse aber nun wo es schon zu oft schief gelaufen ist, ist es sinnlos. also ich werd mich jetzt auch hier raushalten..

naja, was heißt zu oft... es waren genau 2 mal, oder irre ich mich ? Desweiteren gibts ja noch leute die bock haben, siehe, Hyp3r, püppi-bikes und ich auch.... Hier im Forum will ich nich hören, wer kein bock mehr hat, sondern wer kommt... Und wenn benöööt sagt er kommt und kommt aber nich, dann ist das BuLLshit...

Also wenn die nächste nicht in den nächsten 2 wochen stattfindet und das mal richtig geplant ist bin ich auch auf jeden fall dabei, bin zwar ehr noch Anfänger unter den streetern aber mir haben die 2 RICHTI geplanten Sessions sehr viel spaß gemacht und ich würd mich sehr über ne neue freuen :D

MfG Jan

@ twitch wenn wir hier schon von assi sprechen dann sollten wir mal bei dir anfangen,ich hab mich zwar angekündigt, und wäre auch gekommen, aber es kann nich jeder so n ******** erfülltes leben führen wie du^^ kann ja nicht jedem die sonne aus dem arsch scheinen oder? kann ich was dafür das wir grad stress ziemlich viel stress um die ohren haben oder was? also bevor du wieder so ne ******** laberst halt lieber dein maul und frag mal erst ma nach, das kann nämlich auch nach hinten losgehen wie bei dir, also schnauze du sacklaus, and ride on ...

Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt von irgendwem was auf den Deckel kriege:

Was haltet ihr davon, wenn wir diesen Thead schließen, einen neuen aufmachen und da NUR die Streetsession behandelt wird und dieser Kleinkrieg zwischen veschiedenen Leuten endlich mal aufhört?!?

Jeder kann und soll seine Meinung sagen, aber hier gehts schon wieder mehr um gegenseitige Beleidigungen als das eigentliche Thema.
Wenn ihr euch nicht leiden könnt, trefft euch, fahr das auf euren Bikes aus oder schlagt euch meinetwegen die Köpfe ein. Aber wie ich schon mal gesagt habe, wenn man sich erst 20 Posts mit Beleidigungen antun muss, bevor mal wieder was über die Session steht, dann ist es doch kein Wunder, dass hier keiner mehr reinguckt ...

Ich setzte mich wenigstens für den erhalt der session ein... Außerdem waren meine beiträge immer relativ sachlich und mir ging es wie gesagt um die session... Ich habe niemanden persönlich beleidigt und jetzt kommt hier so n 15 Jähriger bravo-leser der keine kritik versteht, und weil er keine argumente hat, beleidigen muss. wenn dein leben so unerfüllt ist, dann schrieb an Dr. Sommer, oder von mir aus können wir das auch bei der nächsten session persönlich klären. Und wenn du nich kommst, dann könntest du auch evtl. absagen ? und mich sacklaus nennen, obwohl DU nichmal haare am sack hast mit deinen 15 ? Find ich nich gut, wie gesagtm kannste mir ja falls nochma ne session stattfindet ins gesicht sagen.
Und zur session:
ich hab auf jeden bock, und man sieht hier ja auch, dass noch andere bock haben... Die session muss ja auch nicht unbedingt wieder mit 80 mann stattfinden... macht doch auch mit der hälfte spaß !

also mit bravo kennst dich ja richtig gut aus, bist bestimmt selbst noch ganz vorn dabei... kannst mir ja als stammkunde dann die addy vom doktor geben^^ dann schreib ich mal dahin das leute wie du mir auf den sack gehen, und wir können es wirklich mal persönlich klären,nur das problem is^^ es gibt keine streetsession mehr^^ der zug is doch schon längst abgefahren, guck dir doch mal die seiten von der ersten an,da haben total viele leute geschrieben das sies geil fanden und wann die nächste is usw. UND JETZT ? die einzigen die hier reinschreiben sind wir sandro und noch 2-5 andere -.-

achja,nochmal zu meinen eiern, du als mein kleines bückstück musst es ja genau wissen wieviele haare ich am sack hab,hä?

Dein lieber Bennet ...

Sag mal, schnallt ihr es eigentlich nicht? :spinner: :wut:

Jeder, der neu ist und auf Street Bock hat, liest doch keine 500 Beiträge sondern nur die letzten Seiten.
Und somit auch nur euer Rumgezicke! Wer wird davon denn bitte nicht abgeschreckt?!?

Wenn ihr wirklich noch ne Session wollt, schließt diesen Thread und fangt noch mal neu an (in jeder Hinsicht).
Bis dahin halte ich es wie jannetitus und bin RAUS!

also um jetzt mal dazwischen zu hauen.
wer keinen bock mehr auf den thread hier hat und auch keine interesse an einer session hat oder meint er müsste hier verbreiten das es das war,
soll einfach mal die schnauze halten.
das interessiert hier kein schwein.
ich habe einen termin genannt, bis dahin ist zeit genug zum planen und der ausweichtermin falls es mal wieder in strömen regnet ist auch umsetzbar.
es gibt hier genug leute die noch interesse haben eine session in hamburg zu starten.

18.06 um 12:00 an der kunsthalle, 25.06 falls es am 18. regnet. PUNKT

ICH BIN DABEI :daumen: :D

bennööööt schrieb:
also mit bravo kennst dich ja richtig gut aus, bist bestimmt selbst noch ganz vorn dabei... kannst mir ja als stammkunde dann die addy vom doktor geben^^ dann schreib ich mal dahin das leute wie du mir auf den sack gehen, und wir können es wirklich mal persönlich klären,nur das problem is^^ es gibt keine streetsession mehr^^ der zug is doch schon längst abgefahren, guck dir doch mal die seiten von der ersten an,da haben total viele leute geschrieben das sies geil fanden und wann die nächste is usw. UND JETZT ? die einzigen die hier reinschreiben sind wir sandro und noch 2-5 andere -.-

achja,nochmal zu meinen eiern, du als mein kleines bückstück musst es ja genau wissen wieviele haare ich am sack hab,hä?

Dein lieber Bennet ...

Ist dir klar das du wirklich keine Argumente hast?
Du stresst hier einfach nur voll rum und von einem wie dir lass ich mir doch net sagen das die session nix wird...
Ehrlich geh auf n Müllberg heizen oder so aber amch hier mal keine schechte stimmung.
Und nur um das mal festzuhalten du bist derjenige der hier schon wieder son mief in den THread gebracht hat und fängst dann auch noch an twitch zu beleidigen :daumen:

mfg hyp3r

ja bennet, hör auf das forum voll zu stressen und heb dir deine beleidigungen für unser erstes treffen auf... mal sehen, ob du die klappe dann auch soweit aufreisst...
@ All: hoffen wir mal, dass es am 18.06.2006 schön wird... so mit sonne und allem drum und dran... Und dann können wir ja echt noch am abend in den stadtpark und fleisch auf einweg-GrillZz BrutZzeln und das eine oder andere Bier trinken... Und da der Stadtpark ja ziemlich nahe der City Nord liegt, können wir auch da ein paar spots in angriff nehmen... Wobei wir dort auf grund der Police-Alsterdorf etwas rücksicht nehmen sollten, solange wir nicht im stadtpark angekommen sind...
Ich freu mich, und werd durch Mund-zu-Mund-Propaganda versuchen noch mehr Leute zu mobilisieren :daumen: Außerdem sei gesagt, dass auch BMXer willkommen sind! da hatte wir ja bisher erst einen, bei der ersten session.

so ich werd das nächste mal auch NICHT teilnehmen können da ich mir beim döner-holen die kniescheibe angerissen habe und das erst in 3-5 wochen wieder richtig heile ist. total nervig. grade warn 3 wochen geiles wetter und mein bike hängt nur an der wand :(

mfg

Ich bin auf jeden Fall dabei.
Ich habe mich zwar lange nicht mehr im Forum gemeldet, aber diese Streitereien kann ich einfach nicht verstehen. Es kann doch jeder kommen. Ob Dirter, Streeter, Downhiller, Freerider, Racer, BMXer oder was auch immer. Uns verbindet doch alle eine Sache: "DAS FAHRRAD".
Darauf kommt es doch an. Und selbst wenn einzelne Personen nicht so Biken können wie sie es gerne hätten, so bringt es doch Einblicke in andere Bereiche. Und wenn kann das schaden?
Es macht doch einfach Spaß mit so vielen Leuten unterwegs zu sein.
Let's rock the City.

Greetz Mombasa

Zurück