STREETSESSION in Hamburg

Wenn ihr euch alle mal wieder einkriegt und zurück zum eigentlichen Thema kommt, wird's vielleicht auch wieder was mit der Session.

Aber bei dem "Kindergeburtstag" hier müßt ihr euch nicht wundern, wenn keiner mehr postet, der einfach nur biken und Spaß haben will ...
(Nicht persönlich nehmen ;) )

Gruß
Sven

Was dreht ihr denn alle so am rad ?? Wieso "einkriegen" ?? ist doch alles ok.. ich habe den wohl etwas verwirrten superman-freek doch ganz gesittet zurechtgewiesen... Und ich denke die von mir genannten argumente, siehe meinen letzten Beitrag, sind alle nachzuvollziehen und korrekt.
Das Seth hier ankommt, vonwegen kein gehirn usw. ist wohl schon etwas übertrieben und nicht ganz berechtigt... aber andererseits ist das hier der Streetsession Thread... Und Superman-Freek hat hier null Plan und will gleich n ganz dickes ding an nem geheimen dirtspot veranstalten... Da muss man ihn zurechtweisen, ganz klar... Das hat überhaupt NICHTS mit der Streetsession, oder mit intoleranz und Leute-anmucken zu tun !!!

Und zur Streetsession:

Ich wäre für möglichst bald... aLso so in 2 wochen oder so...
UND SPOTPLANUNG:
meine Vorschläge:
- Michel
- Maggelanterassen
- Palmen (die dies kenen, wissen was ich meine, da waren wir bei den anderen sessions auch)
- Banks am Hafen
-...

mehr fällt mir so spontan net ein...
Schreibt auch mal wo IHR hinwollt, sonst wird das nie was...
Und n Datum festlegen und dann bestätigen, wer kann und wer auch kommen will... und wettervorhersage.. ;)

das wars von mir

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

kommt mal wieder auf den teppich zurück
immer dieses rum gejammere und rum gezicke,
anscheinend merken es einige wohl nicht, wenn ihr unbedingt euch gegenseitig runtermachen oder ähnliches machen wollt, dann nutzt doch bitte mal die PRIVAT nachrichten, hier verliert man(n) voll den überblick wann überhaupt noch was stattfindet, weil vor lauter sch**sse jeder noch seinen senf dazu gibt.
um eventuelle daten für ne neue session zu lesen , muß man sich erstmal durch den ganzen haufen hier durchwühlen.
es wird kaum noch was reingeschrieben was alle interessiert, nämlich TERMINE UND SPOTS.
das muß sich ändern, ansonsten sehe ich , wie anscheinend auch einige andere hier,schwarz und jeder macht wieder sein eigenes ding.
DAS IST DOCH NICHT DAS WAS IHR WOLLT ODER .................:confused:

@ diesem komischen kauz von SUPERMANN FREAK, nur kurz ein hinweis der nicht bös gemeint ist, aber den du dir in zukunft vielleicht mal zu herzen nehmen solltest, die übersetzung von STREET heisst STRASSE und nicht DRECK, dafür gibt es den FREERIDER FRED.......! sorry den musste ich noch loswerden.

HARMONIE IST DAS MAGISCHE WORT:D

Was nervst du denn jetzt schon wieder.... Wie du sicherlich in den Beiträgen über dir lesen kannst, ist wieder alles klar und es geht wieder um die eigentliche Streetsession, OK ???

Anstatt hier was sinnloses zu posten, mach doch lieber n paar spot vorschläge... Ich sehe das nämlich eher so, dass keine session mehr zustande kommt, weil der ablauf so ungeplant ist... Also Denkt euch was aus, postet es, schlagt ein datum vor und sagt ob ihr kommt oder net...

@-=twitch=-

ich kenn mich in der city nicht aus, aber zwei hätte ich eventuell
CCH ( treppen und vorplatz )
blankenese
was wäre mit diesem sonntag 07.05, weil wetter grad so geil:cool:
was ist mit den spots die du im album (fotos) hast, sieht interessant aus.
falls du jetzt nicht allzu genervt bist das ich was geschrieben habe, kannst du ja infos preisgeben :p

Den Spot den du meinst ist auf einer schule in norderstedt... Der hausmeister wäre sicher nicht angetan von einer horde von 100 bikern die da seine schule auseinandernehmen...

mfg hyp3r

Ist auch derbe irrelevant wie das teil heisst, Fakt ist das der Hausmeister bestimmt nicht so viel von unserem ''kleinen'' Treffen halten wird.

Fakt ist auch, dass die schule so ziemlich am aRRsch der hEIDE ist, und von der innenstadt mindestens eine dreivierelstunde entfernt ist... außerdem ist der spot nicht sooo toll und bestimmt nicht für über 50 mann ausgelegt ^^
Ich denke mal wir können die streetsession eh knicken, weil hier im thread ja gar nix mehr los ist

Guten Abend!!!

Ich hoffe nicht, das es das war mit der Streetsession!!! Würde gern auch mal dabei sein und nen bischen was abgucken und lernen von euch;)...
Allein Tricks zu üben ist nen bischen müsig....(als Anfänger)

Ich denke es wäre sinnvoll wenn man einfach mal nen festen Termin posten würde, denn werden sich bestimmt auch wieder welche melden....z.B. 14.05(nur ne Idee von einem der eigendlich hier nichts zu melden hat):rolleyes:

Gruß
Jan

Ich bin dabei!!!

Spot vorschläge kann ich nicht machen, weil ich noch nicht in der Stadt geradelt bin....

Man kann ja aus den vorigen Sessions die guten Spots anfahren??? Hörte sich interessant an....

Warum solltest du???
Zum einen gehört die Versammlungsfreiheit zu unseren Grundrechten, zum anderen machst du nichts verbotenes, solange du keinen dazu anstiftest, z.B. auf verbotenem Gelände zu fahren. Dann müßte ja jede Verabredung zum biken illegal sein!

Nächstes WE hört sich übrigens gut an, hoffentlich bleibt das Wetter auch so.
Ich hoffe nur, dass meine Gabel bis dahin nicht schlappmacht, nach meiner Tour gestern war da auf einmal Öl, wo keins sein sollte - nämlich außen :eek:

Aber ich habe ja eh nichts besseres zu tun, als bei dem Wetter meine Gabel auseinanderzunehmen... :D

Gruß
Sven

Zurück