• Der MTB-News Kalender 2026 im großen DIN A2 Format ist jetzt für kurze Zeit verfügbar.
    ➡️ Jetzt bestellen.

STREETSESSION in Hamburg

es gibt auch ein paar rider die samstags arbeiten müssen,
wo willst du denn samstags ne session machen , wenn du nur von einkaufswütigen passanten umgeben bist.bei der gruppen anzahl wohl fast unmöglich das durch zuziehen, stell dir nur mal vor was die rennleitung dazu sagen würde.:lol: :lol: :lol: :lol:

Ok hab auch viel zu spät nachgedacht das die InnenStadt voll sein könnte... hehehe Währe auch mal eine herrausforderung für die Polizei uns in der Masse zuverfolgen ^^

Welchen Kollegen meinst du Darkmetal?
Bei ipunkt der 540 unfall?

naja bin mir nicht sicher ob ich zur session kommen kann wegen oster und so...

bis denne hyp3r

Moinsen

wie wäre es als spot mit dem waseberg bzw daneben ist son bischen trail oder am falkenstein die wanderwege durch den wald...prob ist villt nur dass ganze sehr weit von der statd weg ist (blankenese)

gute nacht

moin,moin

hat sich jemand schon gedanken gemacht welche spots angefahren werden können am sonntag ??? reeperbahn wird wohl ziemlich eng,die sollte gemieden werden, weil letzter domtag ist und da gibt es dann wieder zoff mit der rennleitung.
wenn keine vorschläge kommen, soll sich hinterher keiner beschweren wegen rumstehen und löcher in den zaun starren und so. wer macht freiwillig den " führer ":anbet: :anbet:
hoffe das wetter spielt mit.

also ich würde vorschlagen das man sich an der Kunsthalle am hbf so ca. gegen 13:00h trifft...und die session dauert bis es dunkel wird...danach kann man ja noch gemeinsam das osterfeuer am elbstrand im TREPPENVIERTEL ansteuern :D

mfg. Bennet

edit: ich merk grad...Osterfeuer is heute^^:D

Es machen grad alle Urlaub ;)
Ich werde morgen leider auch nicht kommen können...
Wie wärs mit verschieben bis wieder mehr los ist?
Das Wetter morgen ist auch nicht grad das wahre...
Wetter.de schrieb:
NIEDERSCHLAG
Menge 3 - 5 l/qm
Risiko 64 %
Luftfeuchtigkeit 87 %
Am besten wäre es wenn sich alle nochmal melden würden die mitkommen... aber ich glaub nicht dass das alle machen....

Naja meldet euch mal um zu entscheiden ob die Session morgen stattfinden soll

Mfg / Frohe Ostern

Nel

ich dreh hier noch durch!... ich habs grad mit meiner mutter abgesprochen (da sie morgen sowieso nach hh fährt) das ich mitkomme und gegen 13.00 uhr bei der Kunsthalle bin. Ist morgen dann jmd dort oder kann ich dann allein durch hamburg fahren? bis jetzt war ich dort noch nie biken ... :(

wär gut wenn leute dort wärn. ich hätt auch bock auf dirt, fr oder sonstwas is mir latten hauptsache biken. ich könnt aber nur zur kunsthalle gebracht werden. von daaus müsst ich dann weiter finden ..

mfg

Ich kann zwar nix :D , aber vorbeikommen werde ich auch, wenn es nicht regnen sollte.

Habe ich das jetzt richtig mitgekriegt: 13.00 Uhr Kunsthalle?

CU
JR

Ich weiß nicht, wie's bei euch aussieht, aber bei mir in Harburg regnets, die Webcam in der City zeigt nur Regentropfen und das Regenradar sieht auch nicht wirklich beruhigend aus.

Wenn sich hier nicht noch viele melden, die trotzdem kommen, werde ich mich mal wieder ausklinken.
Sich wg. Unfähigkeit auf die Schn... zu legen, ist eines, aber wg. Regen und nassen / glatten Flächen was ganz anderes...

tjaa... das wetter ist... naja... und in den nächsten stunden keine besserung in sicht. das heisst dann wohl, das ich raus bin. :(

Zurück