JansonJanson
Punkte Reaktionen
163

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ja war es so gut? Hmmm... reizt mich natürlich sehr.... aber halt ein einem Tag 600Km runter zu fahren ist schon ne Nr. Sicherlich werde ich es trotzdem demnächst mal machen aber dann muss Er den Grill auspacken ;) Ich bring Bier mit:daumen:
    M
    na klar :D der mono lässt sich beim strecke bauen doch nicht lumpen :D wenn dann gscheit :daumen: :D
    M
    :D na logo :D heute und morgen knochen ausruhen und dienstag wieder in wald :D
    war schon lustig heut :daumen:
    M
    pack mal das rad trotzdem ein :D muss ick halt vormittags nochma mitn schneeschieber drüber :D
    M
    :heul: baaaaahh jetzt schneit dat schon wieder :heul: ick bekomm die motten eyyy:mad:
    M
    so also ick würde sagen full protection :D hab gerade die erste saftige bodenprobe hinter mir :D hat gut bäääm gemacht :D :lol: :D
    Ihr Schweine!!! :D
    bei 30km wär ich jetzt schon da ;)

    Naja denke die 300 sind mir auch zuviel.... mal sehen.
    Dank dir aber ;)
    300km einfach ist schon ne Nr. :eek: Naja ma sehen...

    Nicht desto trotz kurze Frage:
    Ich brauche einen Adapter für meine neue Saint zur Boxxer WC 08.
    Weist welchen Adapter ich da brauche? pm auf pm?
    Wo ist das beim Mono... Ort? Dann check ich mal den Routenplaner.
    Aber wie gesagt soll am Do. nochmals böse Schneien!
    wo fahrt Ihr?
    Vergiss nicht das ab Morgen wieder ordentlich der Schee fallen soll! ...leider.
    M
    so bin mit danny gerade aus dem wald gekommen :D strecke wäre so weit fertig :D
    kannst also dein 18,3 kilo bike mitbringen :p:D:p ahh lustige strecke ...also schoner würde ich schon mitnehmen :cool:
    M
    richtig :D nix fahren :p nur schauen .... slopestyle contest , ixs cup und scott 4 cross challenge ...das ganze we non stop party :D

    :D 18,0Kg:D :p
    M
    klar :D also mich störts nicht :D so lang de nich schnachrst :lol: musste mal mit dem vermieter abklären , hab da ehrlich gesagt keinen plan von , weil der fabs die hütte klar gemacht hat :D

    das rennen tue ich mir nicht an kein bock wieder stundenlang am lift zu stehen und so dolle ist die stecke nicht , da fahr ich lieber ein parr andere mit :daumen: :( das we wird nur gesoffen und party gemacht :D
    ich hab ein Doppelzimmer mit meiner Kleinen... Mono hat das größere Zimmer.
    Letztes Jahr hatten wir zu viert ein 3 Bett Zimmer wo noch ein Bett eingestellt werden konnte. Daher frag mal Mono ob das bei Ihm geht. Denke aber das es möglich sein könnte. Ansonst geb ich Dir gern die Kontaktdaten zu den Hütte, so dass Du mal versuchen kannst ob noch was frei ist.
    M
    also die schneeverhältnisse nicht so das problem :D hab ja schneeschieber :D
    eher so der gefrorene boden :( hab momentan noch den wetscream drauf , läuft ganz gut .
    M
    servus .....joa hab soweit alles gut überstanden :D
    hört sich gut an :daumen: spot wächst und wächst :D war mit danny recht fleißig :D
    werden die woche noch ein wenig weiterbuddeln :D is aber auch nix großartig wildes :D
    fürn sonntagnachmittags ausreichend :daumen:
    M
    hehe :D hab gerad post bekommen :D der fabs und sei frau kommen am sonntag auch vorbei :D
    M
    sonntag steht :daumen: muss samstag mit frauchen aufn b day :mad: scheiß tussi geburtstach :lol: der danny ist bestimmt auch wieder von der partie ;) sonntag solls auch vom wetter her ein bißchen besser werden ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben