JansonJanson
Punkte Reaktionen
163

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    mhhh denke mal jetzt kommendes we wieder :D
    frauchen will jetzt auch fahren :D schätze aber warscheinlich eher aufn sonntag ,
    muss samstag aufn geburtstag :(
    son rotz :lol:
    M
    ääääääääääääähm planänderung :D
    wir kommen zu dritt dat heißt een pott käff mehr :D

    bis moin :daumen:
    M
    wenn de dienstag schonmal vor ort bist mache mal gleich ein parr fotos von den trails :D damit ich weiss was mit erwartet :D :daumen: :D
    oh oh ... so nobel gleich ...
    das geht bei uns nicht - hier ist gutes altes hochschieben angesagt - gut gegen Winterspeck :D
    echt so nen unterschied ... böse böse *g* , ich werd mein Atomik noch bischen quälen müssen, ist aber nen super dankebares Rad echt... und das beste nicht kaputt zu kriegen :D , bekommt übern winter noch bissi "upgrades" und evtl im Frühling ne 010er TEam ... mal sehen ...
    M
    dat hört sich doch gut an mit der haxe :D jau propain geht ab wie ein zäpfchen :daumen: gar kein vergleich zum demo :lol:
    hatte mir nach deer ersten ausfahrt nur gedacht , mhh s*heiße man du bist 4 jahre lang das verkehrte rad gefahren :p
    echt kein vergleich , der hinterbau arbeitet super sensibel und hat genug reserven :daumen: einfach ein klasse bike :daumen:
    haben jetzt auch einen local spot is ganz nice aber wir werden ihn noch umgestalten und das beste ist der shuttle service mit dem auto :D nix hoch schieben :D
    gruß m6

    hast ein parr fotos vom spot ?
    M
    tach der herr , wat macht die haxe ? schon verheilet ?
    gruß
    M
    leider nicht :( quäle mich seit einer woche mit ner scheiß grippe rum :( rad wird wohl mitte nächster woche fertig sein , warte noch auf ein paket aus england mit teilen :) sonst alles tuttti ?
    wie lange hat osternohe noch geöffnet ? vielleicht wird es ja dies jahr nochmal was mit gemeinsam biken , bzw fotos machen :D
    gruß chris
    M
    ja noch ne strecke wäre extrem genial , und die alte mal etwas umbauen wäre ja auch nicht verkehrt ;) zumal 20 euro jahres beitrag sind doch ein witz :lol: ja rahmen ist schon hier muss nur noch auf die restlichen teile warten :( aber nächsten sonntag sollte es fahrbereit sein :D


    ps. jute besserung :daumen: alter metzger :D
    M
    servus , haste schon gehört ? es gibt am kopf jetzt so etwas wie einen verein :D
    dh soll wird ne gesonderte abteilung bekommen :D um so mehr leute desto besser :daumen: es soll wohl noch ein wenig ausgebaut werden ! die ganze geschichte am kopf :D
    M
    is nich viel gewesen , bißchen mehr schärfe und farbe :D
    M
    neee du :D hab mir nen schönen tag mit frauchen in der sauna gemacht :D waren auch nicht unterwegs war ja alles und überall dicht :( voll mies
    M
    falls der schnee bis zum we nicht weck sein sollte , werden wir eventuell mal nach osternohe düsen , da siehts noch recht schneefrei aus :D
    M
    habs gerad gesehen :mad: :heul: :mad: ich muss mir einen großen fön besorgen :D
    M
    tach herr janson :D wat geht biste am we am oko ? falls ja , am welchen tag samstag oder sonntag ? gruß mono
    Naja, wir stehen grad in Verhandlung mit den Kinos für die Premiere. Unsere Börse stimmt noch nicht *hüstel* :D
    M
    ja des müsste laut bullheadhaus 17.und 18.10 sein ...hoffentlich ist gutes wetter :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben