JansonJanson
Punkte Reaktionen
163

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    shit schon wieder verpasst :( war am sonntag mit meiner frau in braunlage im harz . war auch ganz okay ;) dann wird es wohl mit sicherheit erst zum almabtrieb wieder was !!! da werd ich jedoch samstag und sonntag vor ort sein :daumen:und dann werden fotos ohne ende gemacht :D :daumen:
    M
    kein problem :) gerne wieder :D müssen mal ein termin fürn okopf , zwecks bilder und so ;)
    M
    so alles unterwegs müssten 7 pics sein , falls was fehlt einfach melden , bis dahin ;)
    M
    na gut dann mach ick mal ne verschickung :D sicher kein problem , willste die von deinen kollegen auch haben ?
    M
    hab sie hoch geladen schau mal bitte nach ob du es bist !!! falls ja hätte noch welche mit einem schwarzen giant ? gehört der auch zu euch ?
    M
    wart mal ich weiss nicht ob ihr es seid , ich lad sie mal hoch und dann sag mir bitte bescheid ob es passt :D
    M
    tach her janson , ich glaub ich habe noch ein parr fotos von dir und deinen leuten !!! vom oko ....
    hi,

    nbg- tiergarten.

    hm hätte jetzt echt gedacht das du das gewesen wärst.
    weiß nur das er simon hieß, n spicy hatte und abging wie schnitzel...

    najo dann mal nochn schönen abend.

    cheers
    M
    kann ich dir nicht auf anhieb sagen , müsste ich mal durch sehen ...sag dir dann bescheid !!!
    FAUST HOCH
    gruß mono
    HAllo Janson Janson. Ich habe gesehen das du an deinem 2008 Spicy eine Kefü hast. Ich wollte mir auch eine zulegen. Könntest du mir mal sagen was für eine E 13 genau du genommen hast, und welche Bashgurd dazu. Ist be der Montage auf etwas besonderes zu achten ?
    MfG Stefan
    Hi Janson, habe mich für das Zesty 514 entschieden und lasse Laufräder mit DT Swiss 340 und Mavic EN 521 draufmachen. Stylish zum blauen Rahmen fände ich ja die grünen Spank Subrosa, bin aber etwas skeptisch, ob diese Wahl zugunsten der Optik gegenüber den Mavic nicht etwas auf Kosten der Funktionalität ginge. Etwas besseres als der überpromotete Nobby Nic ist mir im Hinblick aufs Gewicht nicht eingefallen.

    Hast Du ggf. noch Ideen dazu?

    Gruß, Jens
    Was machst du auch für Scheiss ohne mich, jedes Wochenende in nen Bikepark und NC17 Branding in der Wade oder wie? :)
    Ich hab gestern nen "Single Trail" rund um nen See entdeckt, evtl noch ausbaufähig.
    Ride on - Kette rechts
    Soso der Herr hat inzwischen eine Brille zum Helm? :) Du wirst jetzt aber doch hoffentlich kein reiner Bikepark Fahrer. Touren müssen schon noch drin sein. Greets aus dem Norden, war gestern mal mit dem Bike in der Gegend unterwegs. Viel Wald, keine Berge, naja muss halt mal nach Treppen suchen :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben