Aktueller Inhalt von JaWa1896

  1. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    Magst du mir mal genauer sagen was HIT ist und was du da so alles machst? Übungen etc...
  2. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    Mir macht Sport allgemein auch spaß! Sonst würde ich hier nach Strickanleitungen für Bikeshorts fragen!
  3. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    sooo, Ich hab jetzt in meinem Fitnessstudio nen Termin mit nem Bodybiuldertrainer für den Freihantelbereich!
  4. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    Also, nochmal zu mir...ich bin 1,85m groß und wiege 70 Kilo (manchmal weniger) von daher sollten meine Wände mih tragen können! nur Frage ist, was kann ich mit starkem Hohlkreuz machen?
  5. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    noocelo, ich würde das auch gerne mal wissen, da ich diese Frage extra in der "Weiberabteilung" gefragt habe....Schlingentraining ist mir ein begriff, kenne ich aber bisher nur von Männern, daher liegt die Vermutung nah, du bist einer! Ich möchte Tipps für Übungen, die eine Frau ohne Probleme...
  6. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    Werd ich machen! Ich bin was das angeht ja zum Glück nicht zimperlich....schmerzen gehören für mich zum Sport dazu seitdem ich bike
  7. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    An Bodypump habe ich noch gar nicht gedacht! Das wäre definitiv was denk ich mal! Danke für die Tipps von dir...werde das mal in angriff nehmen!
  8. JaWa1896

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Ja genau...ich suchte weiter nördlich!
  9. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    Ich gehe an Geräte...aber nur weil ich nicht so bewandert bin mit freihanteltraining und die Trainier die den Bereich betreuen sind so halbe Arnold Schwarzeneggers... von daher habe ich da auch noch nicht gefragt!
  10. JaWa1896

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Danke, werd es gleich mal googlen!
  11. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    nen bisschen was machen außer biken möchte ich halt schon...gerade weil ich nicht gerade die kräftigste bin, was sowohl Figur als auch die Kraft an sich angeht....doch was ist hier zum Beispiel Sinnvoll? Ich liebe biken, doch häufig muss ich verfrüht aufhören weil keine kraft mehr in den Armen...
  12. JaWa1896

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    KOmmst du auch mal in den Harz? wäre klasse! Bike meist dort und finde einfach keinen passenden Kurs!
  13. JaWa1896

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    Hey, habe diesen Kommentar gerade gelesen! Leider habe ich nicht die Möglichkeit einen Kurs mit meinem Bike in der Gegend zu machen oder überhaupt dorthin zu kommen....nur ist dieser Kurs genau das richtige und das was ich suche! Gibt es noch andere ähnliche Kursanbieter weiter nördlich in...
  14. JaWa1896

    So langsam kribbelt es überall! Bikesaison 2015 kann starten! DOCH...

    ...was macht ihr Mädels üm euch vorzubereiten? Ich bin (leider immer noch) Anfängerin und möchte mich dieses Jahr perfekt vorbereiten und eine geile Saison haben! Wie macht ihr das? Training, usw usf! würde mich auf eine gute informative Diskussion sehr freuen!
  15. JaWa1896

    Brustschutz

    DRINGEND! Hallo Leute, Ich habe heute mal eine Frage zum Thema Protektoren/Brustschutz! Und zwar weiß ich absolut nicht, was für einen Brustschutz ich mir kaufen soll! Einerseits hasse ich es, beim biken zu sehr eingeschränkt zu sein, andererseits möchte ich natürlich auch den größt möglichen...
Zurück
Oben Unten