Aktueller Inhalt von jaypeg

1. J

Akku mit 8,4 Volt oder 7,4 Volt für China-Böller

Ich stehe genau vor dem selben Problem, konntest du den Akku bereits testen? Welchen und wo hast du denn bestellt? Sent from my iPhone using Tapatalk
  2. J

Garmin Etrex 20 Annäherungsalarm für Wegpunkte

Hast du es irgendwie hinbekommen die aktuell zurückgelegten Höhenmeter anzeigen zu lassen? Wenn ja, wie? Sent from my iPhone using Tapatalk
  3. J

Enduro-Reifen

Ich meinte natürlich den DAN in 2.35... Sent from my iPhone using Tapatalk
  4. J

Enduro-Reifen

Hi zusammen, Ich war eben mit nem Dirty Dan 2.5 SG VertStar vorne und nem Maxxis Ardent Exo 2.6 hinten in nem super schlammigen Trail unterwegs. Fuhr sich wirklich genial, die Kombination. Bergauf ging es auch noch ganz gut, war wirklich überrascht. Hatte vorne 1.6 und hinten 1.8 Bar drin. Mit...
  5. J

Specialized Butcher SX 26 2,5

Bist wirklich ein super typ, deine Meinung ist hier nicht mehr gefragt, danke! Sent from my iPhone using Tapatalk
  6. J

Ich würde mich über weitere sinnvolle Kommentare freuen! Sent from my iPhone using Tapatalk
  7. J

Das ist der DH und nicht der SX! Der SX ist nur in 2,3 verfügbar. Sent from my iPhone using Tapatalk
  8. J

Diesen Onlineshop hatte ich schon gefunden. Jedoch ist hier der Butcher SX nur in 2,3 vorhanden und nicht in 2,5... Sent from my iPhone using Tapatalk
  9. J

Hi, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop welcher auch Specialized Reifen vertreibt. Ich habe zwar schon ein paar wenige gefunden, aber keiner davon führt keiner den Butcher SX in 26" und 2.5 breit. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Der nächste Speci Händler ist ca 50 km von mir entfernt und...
  10. J

Lob an Canyon Service

Hi, Ich kann genau das Gegenteil berichten. Musste wegen eines defekten Sram X0 Triggers, welchen ich nach einem Telefonat mit dem Canyon Kundendienst sofort eingesendet habe, volle 5 Wochen auf mein Bike verzichten. (im August/September) Das war extrem ärgerlich. hätte ich gewusst dass es so...
  11. J

Züri

Hi, hat denn jemand hier GPS Touren welche er gerne teilen möchte rund um Züri? Grüsse Tobi Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück