Züri

Anzeige

Re: Züri
Hallo Zusammen,

bin seit November in der Region Zürich. :daumen:

Wo fahrt ihr hin wenn der Startpunkt Altstetten ist?

Viele Grüsse, Marcel

Hallo Zusammen,

bin seit November in der Region Zürich. :daumen:

Wo fahrt ihr hin wenn der Startpunkt Altstetten ist?

Viele Grüsse, Marcel

Hi Marcel,

vorzugsweise Richtung Üetliberg und Albis. Manchmal treffen wir uns auch am Milchbuck und fahren dann rund um Züriberg und Dolder. Ferner gab's auch schon Touren Richtung Heitersberg oder Altberg. Ich selbst bin am Wochenende viel in den Alpen oder im Züri Oberland.

Jetzt im Winter sind es meist recht kurze Touren, im Sommer können es abends auch mal 3...4 Std. werden.

Gruß
Jörg.

Für mich ginge nur Donnerstag, bin morgen Abend schon verplant! Gruss
edit: hab noch einen Termin übersehen. Bin leider ganz raus die Woche...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht's diese Woche nur am Donnerstag... aber da ist erst mal Regen angesagt... und bei Regen gepaart mit Temperaturen von deutlich unter 10°C wird ich zu Weichei...:heul:

Gruss
Jörg

ich bin wieder fit und fahr am mittwoch auf dem heinweg über den züriberg, nichts wildes - einfach slowly.
heute morgen ist mir bei gemessenen -7° (gefühlten -20°) fast das gesicht eingefroren. momentan schalt ich lieber einen gang zurück und bin eher in der sauna anzutreffen :)

Ich bin heute mal eine Runde alleine gefahren. Es war recht warm also überhaupt nicht unangenehm kalt
Christian und ich wollen morgen zusammen fahren. Fredi, vielleicht magste ja noch mit dazu kommen. Jeder Andere ist natürlich auch eingeladen.

Zurück