Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
diese We aknn ich leider nicht, bin beruflich unterwegs und nächstes fällt wohl leider auch wieder flach. Naja, irgendwann wirds hoffentlich wieder klappen.
Gruß Patrick
Oh MANN, was is denn hier los????
Also, ich bin auf jeden Fall Morgen wieder dabei!!! Kommt schon Leute rafft euch auf!
@Georg: Schreib dir gleich noch ne SMS! Bis Morgen früh.
Gruß Patrick
N`Abend zusammen!
Also diesen Sa. könnt ich auch. Am besten wäre es bei mir wieder um 11h oder vllt schon was früher!
Wer von den Anderen hat den auch noch Lust und Zeit? Macht doch nicht alle nach einem Mal schon Platt!!!
@Georg: Wenn das für dich dann zeitlich auch ok ist, kannst du bei...
Hallo liebe Spochtsfreunde,
der Georg hats schon angesprochen: Feierabendrunde!
Wollt mal hören, wie es denn so bei euch diese Woche aussieht. Könnte fast jeden Abend ab so 17:45h. Der Ort ist mir eigentlich auch fast egal. Also, wer Lust und Zeit hat soll sich einfach melden!
Gruß Patrick
Hallo zusammen!!!
Das war doch mal eine jute Runde Heute, hat mir echt spaß gemacht.
Aber Anki, was war denn los - hast Gestern anscheinend ganz schön tief ins Glas geschaut oder? Schade, hat wirklich was verpasst, aber ich bin fest davon überzeugt, das wir uns alle bald wieder treffen.
Dank...
Mit dem Bild vom Racing Erich (Danke!) dürfte es sogar das blindeste Huhn finden.
Und wie ich sehe klappt das ja sogar mit der Teilnahme über "Last Minute Biking"!
Also, esst auch alle schön eure Teller leer damit uns der Wettergott gut besonnen ist!
Soooo, hier kommt ja langsam eine richtig GROße Truppe zusammen!
Also ich bin Sa. auf jeden Fall dabei!:daumen:
Ich probier dann mal den "Blindenweg" und meld mich an!
Also, kommenden Sa. 11h könnte bei mir auch klappen. Am besten einigt ihr euch wo wir uns genau treffen (genaue Adressenangabe bitte) und ich komme. Da ich eh mit dem Auto anreise ist es mir auch ziehmlich egal ob jetzt 15 oder 25 Minuten dafür fahren muss.
Noch kurz was anderes: Hab ja vor...
Also nächstes WE könnte ich auch! Können das ja Mitte der Woche mal genau absprechen. Dann weiß man vllt auch schon genaueres was das Wetter angeht.
Also, bis denne!
Juhu, endlich nimmt das mal hier einer in die Hand.
Bin auch eher ein absoluter Neuling. Bisher bin ich hauptsächlich immer am Rheinufer/damm unterwegs gewesen, um wenigstens etwas fitness zu bekommen. Würd jetzt endlich mal gerne ein bisschen cross fahren. Wäre also gern dabei. Ach ja...
@mt-broker & biker-bina:
Hey ihr beiden, ich komme aus Meerbusch, also nicht so weit weg von euch. Da ich aber absoluter Neuling bin und erst nächste Woche Samstag mein Bike bekomme, werde ich euch wohl nur aufhalten beim touren. Vielleicht kann man sich ja in Zukunft mal treffen. Wo fahrt...
Abend zusammen,
da ich nicht nur gerne bei mir in der Umgebung (Düsseldorf + Meerbusch) fahren möchte, brauch ich noch einen guten Heckträger für 2 max. 3 Bikes, der natürlich so günstig wie möglich sein sollte.
Ich fahre einen Ford Fiesta TDCI Bj. `07.
Hat da jemand Ahnung von oder kann...