Aktueller Inhalt von Jekyll53

  1. J

    Edge 1030 Problem

    endlich hab ich das Problem gelöst 🤭 es hängt am Kabel und es ist nicht jedes zu gebrauchen dafür 😒 hab in meiner Kruschelkiste noch alte von Nokia gefunden und mit denen geht's 👍
  2. J

    Edge 1030 Problem

    Orginal und auch andere Kabel probiert und schon neu installiert und den Edge zurück gesetzt aber nix nutzt 😒 ich hatte Ihn ja auch schon verbunden aber auf einmal ging nix mehr. Der Rechner erkennt Ihn nicht.
  3. J

    Edge 1030 Problem

    jetzt muss ich auch mal die user fragen🤔 hat jemand im Raum weiterstadt Garmin express auf seinem Rechner, bei dem ich testen könnte, ob ich auf diesem Verbindung zu meinem edge bekomme👍bei mir lädt er nur, aber sonst nichts😩habe alles schon probiert auch mit Garmin support, aber nix geht.Will...
  4. J

    Cannondale Rush 5 Knarzen

    hallo ihr drei mit den knarzproblemen... ich hatte mit dem gleichen problem zu kämpfen. hilfe habe ich beim händler meines vertrauens bekommen.www.wellmannbikes.de etwas dickes öl in die schwingen. denn dort können durch das aufstecken und verschweißen der schwingen winzige risse bleiben und...
  5. J

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Hallo hotzen, ich wohne in Weiterstadt und meine Touren gehen meist zum Frankenstein und Richtung Melibocus. Habe auf der ganzen Strecke aussetzer.
  6. J

    Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

    Hallo Schwarzwaldbiker, habe mir das neue Teil zugelegt und war zuerst auch sehr zufrieden. Tacho,Puls und Höhe in einem Gerät ist schon gut. Die Zahlen sind auch für mich als Lesebrillennutzer noch groß genug. Klasse.... Aber jetzt kommt es. Auf der ersten Tour aussetzer beim Puls und der...
  7. J

    Schwarzwaldtour

    Jekyll mein Bike + 53 mein Baujahr Weiß noch nicht wann wir fahren und auch noch nicht auf welchem Weg. Entweder E1 oder Westweg oder Mtb-Weg des Schwarzwaldvereins? Habe ein altes Buch von KLOSE da ist eine Tour beschrieben. Es sind aber die drei Wege die immer wieder befahren werden...
  8. J

    Schwarzwaldtour

    Jekyll mein Bike + 53 mein Baujahr Weis noch nicht wann wir fahren und auch noch nicht auf welchem Weg. Entweder E1 oder Westweg oder Mtb-Weg des Schwarzwaldvereins? Habe ein altes Buch von KLOSE da ist eine Tour beschrieben. Es sind aber die drei Wege die immer wieder befahren werden...
  9. J

    MTB-Tour Rhein-Main-Gebiet zum Bodensee

    Hallo pegra1, habe jetzt erst Deine Frage gelesen. Wir wollten auch in dieser Richtung fahren,von Pforzheim immer nach Süden. Wart Ihr schon unterwegs und wenn ja auf welcher Route. Westweg oder Mtb-Route des Schwarzwaldvereins? kannst Dich ja mal melden Lothar
  10. J

    Transalp-Anbieter - wer ist gut?

    Hi Phill, bin letztes Jahr mit SeracJoe http://www.seracjoe.de/ von Lenggries zu den Drei Zimmen gefahren. War eine super Tour. Der Sepp unser Guide hat eine Klasse Gruppenführung gemacht und die Übernachtungen waren, sowohl auf dem Berg als auch im Tal, bestens. Es ist seinen Preis wert...
  11. J

    Schwarzwaldtour

    Hallo Gemeinde, wir möchten eine längere Tour durch den Schwarzwald machen. Ist die Route des Schww-Vereins interessant oder hat einer einen besseren Tip. Würde mich über möglichst viele Tips freuen Lothar
Zurück
Oben Unten