Edge 1030 Problem

Registriert
11. Juli 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
kurz vor der Odenwaldhölle;-)
jetzt muss ich auch mal die user fragen🤔 hat jemand im Raum weiterstadt Garmin express auf seinem Rechner, bei dem ich testen könnte, ob ich auf diesem Verbindung zu meinem edge bekomme👍bei mir lädt er nur, aber sonst nichts😩habe alles schon probiert auch mit Garmin support, aber nix geht.Will auch nicht auf gut Glück ein neues Kabel kaufen. Habe jetzt über wlan vom Handy Touren geladen, aber das ist ein Krampf🫣 Danke im voraus 😜
 

Anzeige

Re: Edge 1030 Problem
Schau mal hier:
edge .
Windows 10 oder 11 ? Hast Du Express schon deinstalliert und wieder installiert ? Was heißt er lädt nur ? EIn neues Kabel ... da kannste nahezu jedes normale USB Kabel nutzen, es muß kein Garmin Kabel sein. Von Ikea bis Mediamarkt, geht alles.
 
Zurück
Oben Unten