Aktueller Inhalt von jemand

  1. jemand

    benutzername ändern ....

    Und bleibt das so oder kann Mann das ändern
  2. jemand

    Fahrbericht 901

    ich lese mich ja schon lange durch das komplette Forum hier und leider sind überall nur so Kommentare mit teilweise asozialem Touch von diesem Herrn zu finden. Sowas überlist man einfach, ich glaub hier interessierts absolut keinen mehr was dieser Teilehmer postet. Ausser vielleicht das...
  3. jemand

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    Also ich bin 1,70 mit kurzen Beinen und finde das 15,5 eher zu klein da ich beinahe mit den Knien am Lenker anstoße. Bergab vielleicht ok aber im Sitzen oder bergauf eher schwierig. Bin erst vor einigen Tagen bei Jehle auf einem gesessen. haben noch einige Remedys rumstehen.
  4. jemand

    Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

    nochmal zwei Fragen: ist an den Carbon Moto`s eine Hammerschmidt verbaubar (ISCG Aufnahme)? Ist an den Carbon Moto`s hinten Steckachse möglich? speziell im Carbon 1.
  5. jemand

    Nur die fettesten DH-Bilder! - Teil 1

    geiles Video
  6. jemand

    Trek Scratch 2010 Freerider

    Bin jetzt auch mal ein Scratch 7 in M kurz Probe gefahren. Gewicht ist ok aber zum "auch mal" Touren ist es echt zu kurz - meiner Meinung nach. Die Sitzposition ist gewöhnungsbedürftig. Ist nix für mich - schade
  7. jemand

    Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

    aloah, was wiegen eure Moto`s denn so? Speziell die Carbon 1er und Ultimates? Ich finde das Moto für ein Carbonrad sauschwer- was man so liest (15,5Kg).... Ich bezahle wesentlich mehr Geld als für vergleichbare bikes nur wegen Carbon - ist aber nicht leichter. Was habe ich da für die mehr...
  8. jemand

    Helius AC

    DAs ist ja wirklich ein hammergeiles Teil.:daumen: Ob dafür 4,5K€ reichen. Die Farbkombi ist traumhaft.:cool: Muss mal meine Finanzen prüfen :(
  9. jemand

    Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

    Ich finde das immernoch eine der geilsten Farbkombis die ich bisher an nem bike gesehen habe (Grün,weiß,rot)
  10. jemand

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    danke für die Info. Ghet mir ähnlich, das 17.5er kommt mir einfach groß vor - aber ich werd schon noch ein 15.5er finden
  11. jemand

    Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

    ich meine das stand schon in Alu auf der EUrobike. HAb das glaub auch schon gelesen
  12. jemand

    Was ist aus Alpinestars MTBs geworden

    meines ist damals leider ge- bzw angebrochen (Risse) und steht seit 10Jahren in der Garage.:heul: Bild ist ausm Net. Mein Rahmen dürfte ein 15,5er oder so sein
  13. jemand

    Auktionshinweis Alpinestar und Klein

    mein Al mega - ebenfalls gebrochen
  14. jemand

    Cannondale Moto und Cannondale Rize: neu für 2008

    Du kannst doch hier nicht erzählen was nächse Woche in der bike steht :eek: Jetzt kauft sie ja keine mehr :lol:
  15. jemand

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    @harzbiker2: Also ich hab mir das Remedy ja auf der Eurobike angeschaut und fand es eingentlich nicht zu "weiblich" aber schon etwas "chic" fürs Grobe. Fand das 08er R8 auch super. Ich habe heute noch keins weil es nirgends ein "S" gab zum Probefahren. Und ungefahren wollte ich mir das auch...
Zurück
Oben Unten