Aktueller Inhalt von Jenny999

1. Jenny999

[Heimspiel] - Local Touren Thread

Wir sind auch dabei :-)
  2. Jenny999

N8ride - Tanz mit den Geistern - Halloween

Guten Morgen, wir sind leider nicht dabei...sind schon auf Abwegen gen warmen Osten :-) Euch auf jeden Fall viel Spaß. Jenny
  3. Jenny999

[Auswärtsspiel] - Fränkische übernahme fremder Gebiete / Alpen & Co

Pfingsten sind wir auch auf "Sommer, Sonne & Meer" - Pause (Usedom)
  4. Jenny999

[S.F.D.W.] 13.04.07 Pizzaplauder !!!!

wir werden auch kommen :daumen:
  5. Jenny999

[S.F.D.W.] 23.02.07 Pizzaplauder !!!!

Guten Morgen, wir werden dann hoffentlich auch mal wieder dabei sein, obwohl evtl. noch eine Einweihungsfeier ansteht...aber vielleicht wird diese ja wegen uns auf Samstag verschoben *gg* Jenny (& Gerd)
  6. Jenny999

[S.F.D.W.] 17.11.06 Pizzaplauder !!!!

Ich bin leider nicht mit dabei...wünsch Euch aber viel Spaß :daumen: Jenny
  7. Jenny999

Also wir können morgen leider nicht dabei sein...zum Laminat sind wir heut gar nicht erst gekommen...sind bei den Tapeten hängen geblieben :-( Aber sieht gut aus :daumen: Euch viel Spaß und esst 'nen Käskuchen für mich mit *gg*
  8. Jenny999

Wenn wir Samstag beim "Wohnungszusammenlegvorhaben" gut vorankommen, wär ich Sonntag auch wieder dabei :daumen: ansonsten geht die Wohnung vor ;) Gruß - Jenny
  9. Jenny999

Hm...Gestern wars das noch! Fährste mit der Bahn? Dann könnten wir uns wieder am Bhf. treffen...ansonsten sehen wir uns in Roth!
  10. Jenny999

und wir beide (Gerd & ich) sagen dann mal zu :D bis morgen früh dann gleich in alter frische!
  11. Jenny999

[S.F.D.W.] 25.08.06 Pizzaplauder !!!!

Sorgen mach ich mir da gar keine...ich wollt ja nur an der Goldseite sitzen...falls es eine gibt :lol:
  12. Jenny999

Wie viele sind wir denn heut Abend ungefähr?! Nicht, dass wir schon zehn vor sieben dort sein müssen, um noch 'nen Platz zu bekommen :D
  13. Jenny999

Coffee, könntest Du bitte mal ein paar pm's löschen...kann Dir keine mehr schicken :(
  14. Jenny999

Wir auch...also der Gerd und ich!
  15. Jenny999

:D das hat ja immer jemand andres dabei! Soviel passt in mein Täschchen (!!)auch gar nicht rein.
Zurück