[Heimspiel] - Local Touren Thread

Aber bitte beachten, dass nach Roth die Tarifstufe 5+ T (11,50 €) gilt; bisher wurden nämlich immer die falschen, bzw. günstigeren Fahrkarten gezogen. :lol:

Riddick

Hallo zusammen,

kann man doch mit dem Tagesticket fahren - oder seh ich das falsch???? :confused:

Oder ist 11,50 Euro Tagesticket??? Dachte das wären 8,50 Euro gewesen.:confused:

Gruß Andrea :daumen:

Aber bitte beachten, dass nach Roth die Tarifstufe 5+ T (11,50 €) gilt; bisher wurden nämlich immer die falschen, bzw. günstigeren Fahrkarten gezogen. :lol:

Riddick

ich weis ja nicht wo du deine fahrkarte kaufst. aber in eibach/ab eibach wo ich zusteige ist es nunmal T + 4 siehe anhang :D

coffee

P.S. zu erkennen auf dem Bildschirmausschnitt auch die verbindung am sonntag :-)

also in Roth um 10.14 wie immer

Anhänge

• Bild 1.png
    Bild 1.png
    55,6 KB · Aufrufe: 34
Aber bitte beachten, dass nach Roth die Tarifstufe T + 5 (11,50 EUR) gilt; bisher wurden nämlich immer die falschen, bzw. günstigeren Fahrkarten gezogen. :lol:

Riddick

ich weis ja nicht wo du deine fahrkarte kaufst. aber in eibach/ab eibach wo ich zusteige ist es nunmal T + 4 :D

coffee
Hallo Ihr beiden ...

Ihr habt beide recht :daumen:

ab Nürnberg Eibach T+4
NbgEibach-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg NbgEibach-Roth_Tarifinfo.jpg

ab Nürnberg Hbf. T+5
Nbg-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg Nbg-Roth_Tarifinfo.jpg

Gruß :winken:
Martin

Anhänge

• Nbg-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg
    Nbg-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 17
  • Nbg-Roth_Tarifinfo.jpg
    Nbg-Roth_Tarifinfo.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 18
  • NbgEibach-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg
    NbgEibach-Roth_S-Bahn-Verbindung.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 20
  • NbgEibach-Roth_Tarifinfo.jpg
    NbgEibach-Roth_Tarifinfo.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 22
lugggas schrieb:
hey Riddick-ich hab dich heut früh am HLG gesehen! Was macht man denn um die Zeit scho mitm Bike?^^
Hab' erst meinen Kleinen in die Schule gebracht, und bin dann ins Büro gefahren. War mit dem Fully unterwegs, weil ich eigentlich heute nachmittag 'ne kleine Tour fahren wollte; ist allerdings beim "wollen" geblieben. :heul:

Riddick

Du schon; Du bist wie Unkraut. :lol:

@Coffee

Bin am Sonntag wahrscheinlich nicht dabei, da mal wieder 'ne Geburtstagsfeier ansteht, bei der ich "Taxi" bin, was normalerweise bedeutet, dass ich nicht vor 5 Uhr im Bett sein werde. :(

Riddick
dem kannst du ganz schnell entgehen.

höre früh radio wo die blitzer stehen. bereite dich vor, setzt dich ins auto udn fahr so schnell du kannst an dem fotoapparat vorbei. dann melde dich sofort bei der polizei und gebe 4 wochen deinen schein ab :-) und schon ist der sonntagsausflug per rad gesichert *gg*

grüße coffee

Also ich würde auch am Sonntag (24.9.06, 10:14 Uhr.) :daumen: mal wieder (hatte etwas stress in letzter Zeit :( ) mitfahren, d.h. die Runde vom Bahnhof Roth aus. - Vorausgesetzt ihr fahrt überhaupt noch (evtl. hab ich da ja einige Absagen übersehen :lol: ) und jemand beantwortet mir bis Samstag noch folgende Fragen: :)
>> Wenn ihr alle mit dem Zug kommt, ist es dennoch ne Rundstrecken :confused: oder fahrt ihr dann nach Nürnberg zurück, weil ich nur mit dem Auto hin fahren will?
>> Welcher Bahnhof ist das denn, kenne mich in Roht net so aus aber da gibt es Zwei (zumindest nach meinem Navi :crash: )? - Is das der auf dem Bild hier?

Wenn alles gut geht :lol: sieht man sich dann am Sonntag früh in Roth... (entweder ich bin pünktlich oder es is doch wieder was dazwischen gekommen :heul: ) CU

Anhänge

• BH Roth.JPG
    BH Roth.JPG
    43,7 KB · Aufrufe: 29
Hi scotix,

ja ich glaub das ist der Bahnhof in Roth. Zumindest sagt das der Stadtplanausschnitt, den man sich beim VGN anschauen kann.

Bis Sonntag! Hoffe ich verfahre mich nicht und finde den Bahnhof ;).

Ciao,
Henning

Zurück