[Heimspiel] - Local Touren Thread

Nö, aber meine Süße und mich ziehts an die Cote d Azur (oder so ähnlich). Sozusagen zum einjährigen :) Sonst wären ich/wir auf jeden Fall dabei.

Gruß Showman

Ach Showi, bei deinen Urlaubs-Trips könnte man echt neidisch werden :cool: Wünsch euch zwei auf jeden Fall gute Tage dort.:daumen:

@bläcky: Bringe noch nen Bekannten zur Tour mit.

Grüße

M.

hey matthias,
bin dabei, wie sieht es aus, kannst du oder der gredinger matthias mitnehmen, wenn nich muss ich eben bissl mit dem zug kutschieren lassen, aber auch kein ding...
achja: wer sich nicht abhetzten will hängt sich an mich dran, da ich im moment schwer mit asthma sämtlicher arten kämpfe, obwohl ich dieses jahr schon in münsingen u19 nicht schlecht gefahren bin...
greetz ben

hey matthias,
bin dabei, wie sieht es aus, kannst du oder der gredinger matthias mitnehmen, wenn nich muss ich eben bissl mit dem zug kutschieren lassen, aber auch kein ding...
achja: wer sich nicht abhetzten will hängt sich an mich dran, da ich im moment schwer mit asthma sämtlicher arten kämpfe, obwohl ich dieses jahr schon in münsingen u19 nicht schlecht gefahren bin...
greetz ben

Hey Benni,

freut mich, dass du mitfährst und das mit dem Tempo machen wir schon :daumen: Hab dem Flo auch geschrieben. Er wollt sichs auch mal überlegen... Würde dein Bike noch auf unseren Radträger bringen. Die Greding-Connection hat sich leider noch nicht gemeldet.

Viele Grüße

M.

PS: Du hast PM

ööhm das kann ja heiter werden!
„Oma" macht Ausfahrt mit Jungspunden;)
Wir treffen uns dann in der Scheune zeitversetzt *lol*…

Zuletzt bearbeitet:
@bläcky: Hab gerade nen Anruf bekommen, dass es bei uns in der Familie einen Notfall gegeben hat. Muss deswegen morgen ins Süd-Klinikum :(
Hab mich echt schon drauf gefreut, aber hoffe, dass es die Wochenenden drauf endlich mal klappt.

Viele Grüße

M.

Wie wärs denn am Sonntag den 28.09. mit einer Showmanabschiedstour in die Scheune? Würd sagen so um 11 am Löwensaalparkplatz. Vorausgesetzt das Wetter macht mit und es pißt net.

Gruß Showman

dann zeihs durch, die anderen freuen sich drauf. vielleicht finden wir ja mal einen wiederholungs termin .

lg coffee

Zurück