Aktueller Inhalt von JensBR

  1. JensBR

    Trigura - How To (Direttissima Pumpe und MT5 Sattel)

    https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1558232-trickstuff-trigura Grad gesehen!
  2. JensBR

    AWK Doppelkammersystem

    Spotted!
  3. JensBR

    Raaw Madonna XL GESTOHLEN

    In Aachen gestohlen in der Nacht zum 10.05.2020. Rahmen: Raaw Madonna in Größe XL Gabel: Fox 38 Dämpfer: DHX2 Laufradsatz: DT240 Naben mit FR560 Felgen Sattelstütze: OneUp 210 mm Antrieb: Sram Eagle X01 Da die Bikes der Marke Raaw zur Zeit komplett ausverkauft sind sollte es auffallen wenn das...
  4. JensBR

    Transition Sentinel - Sammelthread

    Hallo, bist du das Sentinel auch ausgiebig mit dem dpx2 gefahren? Was hat dich genau am dpx2 gestört, dass du auf den Push gewechselt bist? Eigentlich ist der Hinterbau ja zu linear für coil Dämpfer... Danke für dein Feedback! :) Beste Grüße Jens
  5. JensBR

    Giant Reign 650B

    Hallo, das interessiert mich auch sehr! Hat da jemand Erfahrung? Danke & Grüße Jens
  6. JensBR

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Ein potentes Fahrwerk für bergab ist genauso wichtig wie die optimale Geometrie zum Berge erklimmen. Ein niedriges Gewicht ist natürlich schön für das Handling. Eine Variosattelstütze ist in meinem Augen unverzischtbar, damit man immer die optimale Sattelposition für jede Fahrsituation on the...
  7. JensBR

    Shimano SM-RT80 160mm Bremsscheibe

    Hallo zusammen, ich suche ein SM-RT80 Bremssscheibe in 160 mm. Danke & Gruß Jens
  8. JensBR

    Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

    Meins sollte heute lt. DHL ankommen. Ist es aber nicht. :(
  9. JensBR

    SUCHE: NICOLAI ION 20 RAHMEN (2013 / L)

    Hi, habe mich übrigends um ein Jahr vertan. Mein Ion ist aus dem Frühjahr 2012. Mittlerweile steht es auch im Bikemarkt: http://bikemarkt.mtb-news.de/article/339480-nicolai-maschinenbau-gmbh-ion-20-baujahr-2012
  10. JensBR

    SUCHE: NICOLAI ION 20 RAHMEN (2013 / L)

    Hi, ich besitze ein Ion 20 aus dem Baujahr 2011. Die Geometrie entspricht der aus dem von dir verlinkten Tech Sheet. Die 2011er Geometrie hat sich bis zu der 650B Variante in 2014 nicht mehr geändert. Siehe die "[1]" in der Fußzeile des Tech Sheets. Mein Ion besitzt jedoch kein tapered...
  11. JensBR

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Die IXS Carve Elbow Guards sind für mich mein Produkthighlight 2013. Sitzen und schützen perfekt!
  12. JensBR

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Weitere Hausbesuche bei den Unternehmen der Branche.
  13. JensBR

    Enduro-Halbschale: der Giro Feature im Langzeittest

    Ich kann die Sima Power LED ohne Probleme mit dem Klettband am Feature befestigen. Einfach in Längsrichtunge um dem Steg anbringen auf dem im Foto #2 die GoPro-Halterung befestigt ist...
  14. JensBR

    Morewood Shova LT ,Fragen, Antworten, Tipps und Tricks

    hmm naja gut. da muss ich mal gucken. der dhx air von fox baut natürlich kleiner. aber der soll ja auch nicht so gut sein ^^ . decals und nabe brauch ich nicht! trotzdem danke! gruß Jens
  15. JensBR

    Morewood Shova LT ,Fragen, Antworten, Tipps und Tricks

    also hast du einfach die kolbenstange um 180° gedreht?
Zurück
Oben Unten