Aktueller Inhalt von jensgsxr750

  1. jensgsxr750

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    also ich kann mich über meinen lrs von action sports nicht beklagen. fun works naben und rims. bin zufrieden. vielleicht sind meine ansprüche aber auch nicht zu hoch.
  2. jensgsxr750

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    morgen! ist eine schraubachse daselbe wie eine steckachse? die sache ist so: hab mir ausfallenden für stechachse besorgt (HR) jetzt hab ich einen LRS für schnellspanner gefunden,für den gibts nen konverter auf 12mm schraubachse.(weil ich vorne noch schnellspanner habe) laut technik-hotline von...
  3. jensgsxr750

    Königsstuhl

    ich glaub die hätten das fertig gebracht! die waren schon fertig!
  4. jensgsxr750

    Königsstuhl

    morgen! die dosen müssen vom sonntag morgen sein. an der bergstation ist ne gruppe (ich denke junggesellen-abschied) ausgestiegen. mit nem bollerwagen und dosenbier. war es das "gute grafenwalder" ?
  5. jensgsxr750

    avid juicy 7 geräusche

    hallo! hat jemand von euch auch das problem das die avid juicy 7 geräusche macht? hört sich an wie nasse bremsen,sind aber definitiv nicht nass. wäre schön wenn mir jemand helfen kann.
  6. jensgsxr750

    hi guru. war vorhin bei dir im laden (jensgsxr750) hier das bild zu dem schwingenbruch...

    hi guru. war vorhin bei dir im laden (jensgsxr750) hier das bild zu dem schwingenbruch. http://img223.imageshack.us/img223/2830/rahmenrissps0.jpg So sieht dieser Upgrade Kit aus: http://si6.mtb-news.de/fotos/data/14017/thumbs/File0071.jpg vielleicht kannst dich mal schlau machen wegen dem...
  7. jensgsxr750

    Allgemeiner Ransom Tech Thread

    hallo adrenalinmachin! das problem hatte ich auch. nachdem der dämpfer eingeschickt wurde,zur normalen inspektion,war alles wieder i.o. laut dem händler lag es aber nur an der einstellung des zuges,zum verstellen der verschiedenen modi. da der zug sich beim gebrauch immer bissel ausdehnt.
  8. jensgsxr750

    R-S Boxxer Ride am scott ransom????

    hallo ransoms! jetzt ist ja ne weille vergangen,was hast du gemacht? gabel operriert oder ne neue gekauft? ich trage mich gerade mit dem gedanken ne neue gabel zu kaufen,hätte gern mehr federweg,ohne aber auf den komfort des absenkens zu verzichten. wäre schön ein paar erfahrungsberichte hier zu...
  9. jensgsxr750

    Königsstuhl

    gerne! meld mich nächste woche bei dir...
  10. jensgsxr750

    Königsstuhl

    ich merk schon,läuft nur über selbstversuch. dank dir trotzdem mol. gute fahrt!!!
  11. jensgsxr750

    Königsstuhl

    warum? hab ich doch geschrieben. mach mal de bildschirm sauber :lol:
  12. jensgsxr750

    Königsstuhl

    robust ist es bestimmt. bis auf die kettenstreben-brüche von denen ich hier bilder gesehen hab. wie gesagt,um mich in ruhe ranzutasten sind extreme downhill-strecken nix. hast du ne strecke auf lager?
  13. jensgsxr750

    Königsstuhl

    :lol:nein so schlimm ists net. scott ransom 40. vielleicht ist es aber auch mein setup. ich bin erst letztes jahr von motorrad auf fahrrad umgestiegen. mir wurden die straffzettel zu teuer und mein punktekonto zu voll. hab schon bissl am setup gedreht aber ich hab das gefühl es wird nicht...
  14. jensgsxr750

    Königsstuhl

    hab halt auch nicht das passende bike für downhill. deshalb sind mir etwas gemäsigte strecken lieber. jeder wie er kann und will...
  15. jensgsxr750

    Königsstuhl

    hallo erstmal! wie siehts den am königstuhl mit enduro-strecken aus? ich fahre immer die gliche strecke und bin mitlerweille etwas gelangweillt. passagen mit riesen felsen mag ich nicht so.
Oben