Königsstuhl

vielen dank schonmal. na dann werd ich einfach mal schauen.
wobei ich denke erst mal ein wenig kondition bolzen muss, denn sonst habe ich mit sicherheit ein problem da hochzukommen.
denn in sachen bergfahren und uphill bin ich quasi noch debütant.
komme ja eigentl aus´m norden :D
 
zum kondition aufbauen ist der Heiligenberg ganz gut geeignet. relativ leicht hoch und schön weider runter :) ist auch ne schöne gemütliche feierabendrunde :) in 40 min. ist das mit mäßiger kondition zu schaffen :)
 
Komme grad von oben und habe gegenüber der V.-Hütte auf den Trails den "bösartigen" Schmodder (in der Kuhle) beiseite geräumt...

Da war wer sehr gemein!?! Zum Glück rasen wir ja nicht...
 
Komme grad von oben und habe gegenüber der V.-Hütte auf den Trails den "bösartigen" Schmodder (in der Kuhle) beiseite geräumt...

Da war wer sehr gemein!?! Zum Glück rasen wir ja nicht...

Hey mac80 meinst die Stelle?

noch ein Bild!

Wieder Vorsicht geboten da oben!:mad:
 
Hallo C.,

Das sieht so aus als wäre es gut sichtbar (aus Fahrersicht) und ist somit einfach nur nervend (ggf. ärgerlich).

Ich meinte: ganz in der Nähe eine etwas "perversere" Falle (da schwer einsehbar und die Bruchstellen der Stämme wie Spieße über einen gr. Stamm genau in Fahrtrichtung aufestellt wurden...)

Hab mich aber damit abgefunden und gehe davon aus dass ich irgendwannmal sojemanden auf frischer Tat ertappe :daumen:
Zumal es hauptsächlich die (hochfrequentierten) Strecken nach HD runter betrifft... Ich komme von der anderen Seite des Berges :daumen:

Von wann ist Dein Bild?
 
Die Bilder habe ich am Donnerstag geschossen als ich mit HC-NitrousRider unterwegs war.

Haben dann zusammen die 'Piste' geräumt.Klar hat man an dieser Stelle gut einsehen können (zum Glück!).
Den darauf folgenden gebauten Anlieger haben sie auch plattgemacht:-(...da hat sich jemand richtig Mühe gemacht:-(
 
Donnerstag also (das war genau an dem Tag als ich abends oben war!)

Wie gesagt ich war eine weiter rechts unterwegs und Dein gezeigtes Bild bot sich mir bereits aufgeräumt...

Naja, sche!ss drauf und passt auf.

Wie gesagt: Ist halt auch ne hochfrequentierte Stelle, Wanderer & Biker (zudem direkt ne Haltestelle und diverse Arbeitgeber vorhanden).

Es gibt besser gelegene Orte :daumen:
 
Ansage:

Ich war heute fahren und oben auf der linken 'Spur' habe ich bei der Trailquerung eine leere Bierdose gesehen. Haja, hätt ja von den Wanderern sein können. Ich schiebe die Strecke weiter hoch, da steht eine weitere halbvolle Dose neben dem kleinen Sprung über das Stein'feld'.

Am Samstag war ich da auch fahren, da stand noch nichts. Aber ca. 10 gleichgesinnte Radfahrer.

Demjenigen, der die da hingestellt hat wünsche ich beidseitigen Hodenkrebs, und denen, die denjenigen nicht davon abgehalten haben, den Müll im Wald zu lassen mindestens Rheuma.

Ich glaube, unser Sport hat durchaus mehr Niveau. Zumal es insgesamt -,50€ waren.
 
heftig heftig....sind die störenfriede wieder unterwegs :rolleyes:

hat jemand lust unter der woche zu fahren?

beim schieben habe ich viel zeit die strecke zu mustern ;)

@guru

vollidioten ist schon ein versuch, aber das richtige wort zu finden ist schwer ;)

lg chris
 
Ansage:

Am Samstag war ich da auch fahren, da stand noch nichts. Aber ca. 10 gleichgesinnte Radfahrer.

Demjenigen, der die da hingestellt hat wünsche ich beidseitigen Hodenkrebs, und denen, die denjenigen nicht davon abgehalten haben, den Müll im Wald zu lassen mindestens Rheuma.

Ich glaube, unser Sport hat durchaus mehr Niveau. Zumal es insgesamt -,50€ waren.

Jap!

Und ausgerechnet diejenigen welche kein Bike unterm Arsch hatten hatten dafür ne Dose in der Hand :daumen:

Da scheinen wir uns aber knapp verpasst zu haben Lev.

Würd mich freue demnächst mal wieder ne Runde zu drehen.

Gruß

ps.: Jetzt bitte nicht beleidigt sein :heul:
 
Ansage:

Ich war heute fahren und oben auf der linken 'Spur' habe ich bei der Trailquerung eine leere Bierdose gesehen. Haja, hätt ja von den Wanderern sein können. Ich schiebe die Strecke weiter hoch, da steht eine weitere halbvolle Dose neben dem kleinen Sprung über das Stein'feld'.

Am Samstag war ich da auch fahren, da stand noch nichts. Aber ca. 10 gleichgesinnte Radfahrer.

Demjenigen, der die da hingestellt hat wünsche ich beidseitigen Hodenkrebs, und denen, die denjenigen nicht davon abgehalten haben, den Müll im Wald zu lassen mindestens Rheuma.

Ich glaube, unser Sport hat durchaus mehr Niveau. Zumal es insgesamt -,50€ waren.



morgen!
die dosen müssen vom sonntag morgen sein. an der bergstation ist ne gruppe (ich denke junggesellen-abschied) ausgestiegen. mit nem bollerwagen und dosenbier. war es das "gute grafenwalder" ?
 
...vielleicht beim Pissen abgestürzt...

Demjenigen, der die da hingestellt hat wünsche ich beidseitigen Hodenkrebs, und denen, die denjenigen nicht davon abgehalten haben, den Müll im Wald zu lassen mindestens Rheuma.

Du sachst es...
 
Echt geiles Video !!!!! :daumen: Jetzt weiß ich wieder warum ich den Winterspeck wegtrainieren will !! ;) Freu mich scho mal wieder auf´m Königstuhl rumzueiern.

Grüßle Schlammi
 
Zurück
Oben Unten