Königsstuhl

Denk an den Schmodder, den der Schnee hinterlassen hat, dann gehts wieder etwas besser...

Wie sehn die Trails denn bei euch so aus? Gibts noch Schneefelder oder ist alles weg?

oben am ks ist alles voller eis, der schnee war angetaut und und ist jezt eine einzige eisbahn. das fiese ist immer eine spurrille:lol:
mehr als schrittempo geht nicht wirklich, aber ab der sprunghöhe, also halbe höhe ist der schnee ganz weg bis auf winzige flecken, die aber kein problem darstellen:daumen:
(komme gerade vom nightriden, deswegen brandheiß und aktuell:lol::D)

sehr feines video.

kurze nachfrage: du hast ne gopor hd, richtig? mit welchem programm bearbeitest du und wie hast du die cam am rucksack montiert?

bin gerade am suchen einer "behind the rider" montage...

Zuletzt bearbeitet:
oben am ks ist alles voller eis, der schnee war angetaut und und ist jezt eine einzige eisbahn. das fiese ist immer eine spurrille:lol:
mehr als schrittempo geht nicht wirklich, aber ab der sprunghöhe, also halbe höhe ist der schnee ganz weg bis auf winzige flecken, die aber kein problem darstellen:daumen:
(komme gerade vom nightriden, deswegen brandheiß und aktuell:lol::D)

sehr feines video.

kurze nachfrage: du hast ne gopor hd, richtig? mit welchem programm bearbeitest du und wie hast du die cam am rucksack montiert?

bin gerade am suchen einer "behind the rider" montage...

Hallo Romarius,

es handelt sich um eine GoPro HD fixiert auf einem Stativ welches am Rucksack hängt. Das Stativ hat div. Verstellmögl. daher einmal hoch und zweimal tief... War spontaner Natur, weil ich keine Lust mehr hatte die Cam jedesmal abzumontieren um diese par Meter weiter wieder aufzubauen. Das ist anschließend bei rumgekommen...

Wenn Du Dich spez. für die Bea interessierst würde ich Dir diesen Thread empfehlen. Da wurde gut Gearbeitet und Diskutiert!

Vielen Dank :daumen:

ps.: @flugrost: Jetzt wo's wieder heller wird defloriert Ihr Ihn? :daumen:

Sehr cooles Video:-)

Letzte Woche als ich auf dem Stuhl war, lag auch noch so schön Schnee. Gestern war leider nicht mehr so viel und dafür mehr Eis. Musste auch mal unfreiwillig vom Rad absteigen;-)

Grüße aus Walldorf

@mac: mille gracie :) also sony oder pinnacle. fehlt noch der rechner :(
(wieso machen einem sachen die viel geld kosten eigentlich immer so einen heidenspass? ;) )

@mac: mille gracie :) also sony oder pinnacle. fehlt noch der rechner :(
(wieso machen einem sachen die viel geld kosten eigentlich immer so einen heidenspass? ;) )

Deshalb hab ich's diesmal gleich runtergerechnet :daumen:

Grüße

ps.: Kennst Du die Eckdaten eines erforderlichen Rechners? ggf. per pn wg. offtopic

Zuletzt bearbeitet:
Komm grad von da oben, nightride.

Oberhalb von 400hm Eis unter der geschlossenen Schneedecke. Weiter unten gehts gemütlich im frischem Schnee, hat sogar ein wenig Grip.

Komm grad von da oben, nightride.

Oberhalb von 400hm Eis unter der geschlossenen Schneedecke. Weiter unten gehts gemütlich im frischem Schnee, hat sogar ein wenig Grip.

Ab dem kleinen Wäldchen gehts, vorher ist es teilweise schon ne Rutschpartie. Aber unten raus ists wieder richtig gut, trotz Eis und Kälte hats jede Menge Spaß gemacht :daumen:

Hi Mac,

zu allererst mal ein Kompliment an Dich. Deine Bilder sind echt gut. Ich schau immer gerne hin, wenn Du postest. In bes. Erinnerung is mir noch eins, nachts, mit Lev...

Wenn die Gurudefloration steigt bekommste PN.

Gruhs /F

Danke!

Lob geht zurück für Deinen Aktuellen Clip, sehr gut gemachtes Video und zum Fahrerischen braucht man wohl nix mehr zu sagen... skillz :daumen:
... ohne Abzuheben!

Da der Winter unverhofft wieder mit minusgraden zurückkommt:

Mein dritter kl. Clip & drittes (hoffe finales) Schnittprogramm!

3rd Macsiddi / aka. Schneeschweine pt.II
Pt. I wurde bereits von NitrousRider in epischen 15min. veröffentlicht :daumen:

Freu mich schon auf Eure (IBC-HDgemeinde) Werke im Laufe des Jahres - HD rockt!

Grüße

ps.: Auf dem gezeigten Bild: RATTATAT! (Radde)

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Trottel... springt da einfach in nen Schneehaufen... :lol: :D

Bike-Urlaubing in Heidelberg macht immer Spaß, freu mich auch schon auf neues Material :daumen:

Zurück