Levty
Grobmotor'rigger'
Die beste Motivation zum Lernen, echt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die beste Motivation zum Lernen, echt![]()
Denk an den Schmodder, den der Schnee hinterlassen hat, dann gehts wieder etwas besser...
Wie sehn die Trails denn bei euch so aus? Gibts noch Schneefelder oder ist alles weg?

)war angetaut und und ist jezt eine einzige eisbahn.
vllt komm ich mal rüber 
oben am ks ist alles voller eis, der schnee war angetaut und und ist jezt eine einzige eisbahn. das fiese ist immer eine spurrille
mehr als schrittempo geht nicht wirklich, aber ab der sprunghöhe, also halbe höhe ist der schnee ganz weg bis auf winzige flecken, die aber kein problem darstellen![]()
(komme gerade vom nightriden, deswegen brandheiß und aktuell)
sehr feines video.
kurze nachfrage: du hast ne gopor hd, richtig? mit welchem programm bearbeitest du und wie hast du die cam am rucksack montiert?
bin gerade am suchen einer "behind the rider" montage...
Ja wenn das nicht nach Spaß klingt![]()

meine Hüfte dankt mir! ^^ war aber trotzdem sehr amüsant trotz Eisschicht. Schlimm waren nur die Forstwege!
@mac: mille graciealso sony oder pinnacle. fehlt noch der rechner
![]()
(wieso machen einem sachen die viel geld kosten eigentlich immer so einen heidenspass?)
Komm grad von da oben, nightride.
Oberhalb von 400hm Eis unter der geschlossenen Schneedecke. Weiter unten gehts gemütlich im frischem Schnee, hat sogar ein wenig Grip.
Hu? Die sollten ja nicht an die Öffentlichkeitnachts, mit Lev...

Wenn die Gurudefloration steigt bekommste PN.

Wie ist die aktuelle Schneelage auf dem KS?