Königsstuhl

A propos Königstuhl. Wer hat denn den einen Einstieg zugemacht und weiter unten noch den schönen Drop eingebaut?

Ist echt gut;) Aber was hat es mit dem Einstieg auf sich? Bitte um Aufklärung, danke.

Gruß Martin

A propos Königstuhl. Wer hat denn den einen Einstieg zugemacht und weiter unten noch den schönen Drop eingebaut?

Ist echt gut;) Aber was hat es mit dem Einstieg auf sich? Bitte um Aufklärung, danke.

Gruß Martin

Meinste den hier?

DSC00246.jpg

Ne, weiter oben. Man kommt auf dem Waldweg raus, der bei der Straße endet. Foto hab ich leider keins gemacht...:rolleyes:
Mittendrin gibt es einen klein Steindrop und ein Stückchen weiter ist jetzt ein etwas größerer Drop.

Ich fahr heute mal wieder auf den Königsstuhl. Werde so gegen viertel nach 3 oben sein, wenn mir jemand den Weg runter zeigen will, wäre ganz nett, war erst 2 mal da und bin recht vergesslich. Erkennungszeichen: schwarzes Cheaptrick (komm mir vor wie bei nem Blinddate:D)

Sobald dieser Baustart erfolgt ist werden wohl ALLE Strecken die sich ausserhalb der vom Forstamt abgesteckten und zum Bau frei gegebenen Strecke vom Forstamt "stillgelegt"...

...wenn ich des hör, kann's dann von mir aus ruhig noch n bisschen dauern ;) Solange genieß ich noch die ausgesprochene Streckenvielfalt!
Haut rein Mädels!

Zurück