Egal wen du fragst, jeder meint es richtig zu machen.Kannst du richtig Auf- und Absteigen
Das ist das Problem bei Beratungen ohne Bilder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wen du fragst, jeder meint es richtig zu machen.Kannst du richtig Auf- und Absteigen
Verstehe ich das richtig?
Die andere Seite: solche threads häufen sich hier in letzter Zeit dermaßen, dass ich schon ernsthaft darüber nachgedacht habe, das Forum nach 20 Jahren zu verlassen. Irgendwie ist das hier alles anders und auch E-lastig geworden. Das muss jetzt ja nicht schlecht sein, ist aber halt nicht mehr meine Welt.
Naja, müssen ja nicht alkoholisiert gewesen sein, klingt eher nach total bekifftVerstehe gut was du meinst!!
Meine grusligste Begegnung dieses Jahr war auf einer Bergforststrasse als ich 2x eBiker überholt (!!!) habe - und, nein, das lag nicht an meiner irren Fitness, die waren so langsam. Beide ca 45-55 Jahre alt.
Sind stur mit Navi gefahren, obwohl alles perfekt beschildert. Wollten lieber wegen dem Navi die Strecke mit Radfahrverbot fahren als die daneben für Biker (alles klar beschildert).
Und plötzlich ist der eine zweimal in der Ebene beim Schrittempo auf der ebenen Forststrasse vom eBike gefallen, hat gelacht und ist wieder aufgestiegen.
Nein, von denen war keiner alkoholisiert.
Ist einfach krass was für Leute jetzt plötzlich radfahren und dann gleich am Berg noch dazu.
Ist irgendwie gut aber…
da kommt whs nix mehr, Letzte Aktivität Samstag in der Früh...Aber mal btt:
@xflip2k2x wie hast du dich denn entschieden? Konntest du deine Probleme angehen?
Jo diggi beruhige dich. Ich hab auch noch nen Leben ohne Internetda kommt whs nix mehr, Letzte Aktivität Samstag in der Früh...
Ich habe gesehen das ich bei der Sattelstütze noch 2cm runtergehen konnte. Jetzt klappt auch alles einigermaßen gut. Wie eine Antwort weiter geschrieben, könnte es dennoch 1-2 cm noch kleiner sein. Aber es ist wie es ist, ich behalte es und Fuchse mich grade ein.Aber mal btt:
@xflip2k2x wie hast du dich denn entschieden? Konntest du deine Probleme angehen?
Also 5 Seiten zusammengefasst:Ich habe gesehen das ich bei der Sattelstütze noch 2cm runtergehen konnte. Jetzt klappt auch alles einigermaßen gut. Wie eine Antwort weiter geschrieben, könnte es dennoch 1-2 cm noch kleiner sein. Aber es ist wie es ist, ich behalte es und Fuchse mich grade ein.
Dennoch weiß ich jetzt schon das ich frühstmöglich auf ein anderes Bike wechseln werde. Da gibt es einige die mir doch noch besser gefallen.