Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ca. 15km/einfach zur Arbeit. Ich fahre fast immer mit dem bike ;)
Im Wald war ich noch nicht so oft. Leider.
Die Stealth Sohle sieht echt besser aus als das hier:
Kann mal jemand ein Foto der Sohle seiner gebrauchten Fiveten posten? Oder irgend einen Schuh mit Stealth Sohle.
Denn meine Shimano MP90 haben an den Stellen wo die Pins ansetzen ihre Vibram Sohle verloren. Der anfängliche Grip ist total weg.
Ich habe die Schuhe ca. 1 Jahr und ca 4500 km...
Umwerfer in 34,9 wäre ja kein Problem. Doch das Sattelrohr ist 35,8 an der Stelle wo der Top Swing Umwerfer hin sollte und an der Stelle wo der Down Swing hin müßte ist ne Schraube :lol:
E-Type geht nicht.
Aber Danke. Ich nehme den Niet raus! (Wenn ich dazu komme mache ich natürlich...
"Bearbeiten" war ein guter Tip. Ich will den Gewindeniet ausbohren. Hat schonmal jemand so ein Teil entfernt?
(Warnhinweis: Den Rahmen mit der Bohrmaschine zu bearbeiten könnte was kaputt machen ;)).
Es war ein Top-Swing.
Doch ich hatte noch einen Down-Swing hier und den ausprobiert. Die Schelle passt, nicht super, aber wesentlich besser als die vom Top-Swing. :daumen:
Doch um die optimale Position hin zu bekommen müßte die Schelle da sitzen wo die Schraube für den Flaschenhalter ist...