Aktueller Inhalt von JeTho

1. JeTho

Bilder und Videos aus der Region.

Die Fotos sehen echt total klasse aus. Fetten:daumen: an euch. grtz Thorsten
  2. JeTho

Pfälzer Schlachtplatte - Teil 1

Ca. 15km/einfach zur Arbeit. Ich fahre fast immer mit dem bike ;) Im Wald war ich noch nicht so oft. Leider. Die Stealth Sohle sieht echt besser aus als das hier:
  3. JeTho

Kann mal jemand ein Foto der Sohle seiner gebrauchten Fiveten posten? Oder irgend einen Schuh mit Stealth Sohle. Denn meine Shimano MP90 haben an den Stellen wo die Pins ansetzen ihre Vibram Sohle verloren. Der anfängliche Grip ist total weg. Ich habe die Schuhe ca. 1 Jahr und ca 4500 km...
  4. JeTho

Der offizielle Mudbunny-Thread

Für alle die so ne Dusche suchen und keine Lust haben was rumzubohren oder Geld egal ist... extra fürs bike!
  5. JeTho

Spam-Kram

YouTube- Stefan Raab´s Sturz bei Schlag den Raab
  6. JeTho

Wieder ein Jahr älter

Auch von mir alles Gute.
  7. JeTho

Na dann hast du jetzt einen Grund mal welche mitzubestellen. Für mich die Besten!
  8. JeTho

Schon mal Thor Gloves anprobiert?
  9. JeTho

Königsstuhl

:daumen: Ich fand die Kettenspannung irgendwie... (komisch?) Was ist denn da los? Die Kurvenlage sieht gelangweilt aus. grtz
  10. JeTho

Königsstuhl

Ich finde beide Bilder komisch ;-)
  11. JeTho

Unerlaubte Beschilderung mit MTB-Park-ähnlichen Markierungen

Mein erster Beitrag im Forum sah anders aus :confused: Dein 2. Account oder wirklich nur zum rumstänkern hier? Gruß Thorsten
  12. JeTho

Welche Hardtail-Rahmen würdet ihr kaufen?

Umwerfer in 34,9 wäre ja kein Problem. Doch das Sattelrohr ist 35,8 an der Stelle wo der Top Swing Umwerfer hin sollte und an der Stelle wo der Down Swing hin müßte ist ne Schraube :lol: E-Type geht nicht. Aber Danke. Ich nehme den Niet raus! (Wenn ich dazu komme mache ich natürlich...
  13. JeTho

"Bearbeiten" war ein guter Tip. Ich will den Gewindeniet ausbohren. Hat schonmal jemand so ein Teil entfernt? (Warnhinweis: Den Rahmen mit der Bohrmaschine zu bearbeiten könnte was kaputt machen ;)).
  14. JeTho

Es war ein Top-Swing. Doch ich hatte noch einen Down-Swing hier und den ausprobiert. Die Schelle passt, nicht super, aber wesentlich besser als die vom Top-Swing. :daumen: Doch um die optimale Position hin zu bekommen müßte die Schelle da sitzen wo die Schraube für den Flaschenhalter ist...
Zurück