Kelme
"Meine Räder - meine Hunde - meine Autos"
Welchen Teil des Satzes "Mein Singlespeeder hat ein Vierkant-Innenlager." hast du jetzt nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann an der Qualität der Shimano Innenlager liegen oder daran, dass die Gewinde in Deinem Rahmen schlecht fluchten..... Mit schöner Regelmässigkeit fällt an meinem Eingänger immer wieder ein Innenlager mit erhöhtem Spiel oder schlechtem Lauf auf. ...
Ach... vielleicht hast du auch brutalste Beine im Vergleich zu Kelme? Der ist ja auch wie ich eher drahtig.![]()
Guter Einwurf!...oder daran, dass die Gewinde in Deinem Rahmen schlecht fluchten.
... dass die Gewinde in Deinem Rahmen schlecht fluchten.
Gegenüber lomo bin ich ein fettes Ferkel. Manchmal sogar absolut gesehen.Hm, vielleicht sollte ich die Beine mal rasierenAber wenn ich ehrlich bin, bin ich der Meinung, dass ich weniger Pfunde als Kelme auf die Waage bringe....
Gegenüber lomo bin ich ein fettes Ferkel. Manchmal sogar absolut gesehen.
Die einfache Methode ohne Messtechnik.Wie messen?
Die einfache Methode ohne Messtechnik.
- Lager einbauen. :haken:
- Achse durch das erste Lager schieben. :haken:
- Achse sollte sauber in das zweite Lager laufen. :haken:
Bei mir sind die Lager auch nach ca. einem Jahr durch. Egal ob XT oder XTR.
Werden halt gewechselt, geht ja schnell und sind nicht teuer.
![]()
Entschuldigt wenn ich euer Technikgewichse durch zwei Fotos unterbreche.
Da Mari ständig drüber lästert müssen die sofort hier rein meine neuen Prinzessin Lillifee Handschuhe.
da liebe ich doch meine Sombrio Handschuhe, ohne die blöden Klettverschlüsse.
Entschuldigt wenn ich euer Technikgewichse durch zwei Fotos unterbreche.![]()
Richtig!2.) Innenlager werden eh völlig überbewertet
Richtig!Fixie war gestern, heute ist Laufrad!!
![]()
Schon mal die Troy Lee GP Gloves anprobiert ? Muss ja nicht gleich die Lillifee-Edition sein, sind aber meiner Meinung nach das beste was es handschuhtechnisch gibt.![]()
Schon mal Thor Gloves anprobiert?
Gibts bei CRC sehr günstig, wollt ich mir schon öfter mal mitbestellen zum testen.![]()
Sag das nicht zu laut...Richtig!Fixie war gestern, heute ist Laufrad!!
![]()
haben die Troy Lee & Thor Klettverschlüsse???