Aktueller Inhalt von jim_schabernack

1. jim_schabernack

zweites "24h MTB Heavy 24 in Chemnitz"

hey- super Bilders- wer war der arme Kerl mit dem FR? er tat mit immer a bissl leid. warst Du das ;o)- bin leider nirgendwo drauf :o(
  2. jim_schabernack

Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

... und ich will endlich die Ergebnisslisten !!! ;o) schnell !!!
  3. jim_schabernack

zweites "24h MTB Heavy 24 in Chemnitz"

hähä- die Duschen waren ja der Hammer- ich dachte "man" hat vom Vorjahr gelernt- nix da. Auch der Blick in den Starterbeutel war ja eher ernüchternd.Die Strecke allerdings ist Oberklasse- obwohl das kleine neue Stück einen vorkam wie mit Klebstoff getränkt. Und die Verpflegung... wurde ja...
  4. jim_schabernack

komisches Teil am Schaltwerk

armes sunn ...
  5. jim_schabernack

Dachträger für Kinderräder?

also ich habe nochmal im Netz und bei Thule gekramt. Es gibt keine Aussage über eine bestimmte Beförderungsrichtung. Bo)
  6. jim_schabernack

da hat'er recht, hihi
  7. jim_schabernack

Hi, habe die Kombination Thule ProRide 591(hatte eh schon 2 für unsere Bikes) : http://www.thule.com/Thule/ProductPage____44696.aspx und Puky Z2. Es passen 3 Grundträger locker auf Dach. Das Kinderrad entgegen der Fahrtrichtung- die Klammer für das Unterrohr an einem normalen Rad habe ich um...
  8. jim_schabernack

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread

Und hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130186917348&indexURL=0&photoDisplayType=2#ebayphotohosting Gutes Antrittsverhalten- Man merkt beim Trampeln : Das Rad kommt von der Stelle. "hihihi" Tut mir in der Seele weh - mir tun die Augen weh... Warum ist das Schloss so unpassend?
  9. jim_schabernack

Fichtelberg-Touren 2007

Hi- jmd. aus dem Raum C-Flö mal wieder Ambitionen ?
  10. jim_schabernack

Fichtelberg-Touren 2007

So. Wieda da. War ja ein unangenehmes Wetter. Von den Aktiven des Rennens hat man ja kaum was gesehen und Brrrr... kalt. Na ja. War aber ok. 147km Flö-F-Berg-Flö. Grüsse Bo)
  11. jim_schabernack

Fichtelberg-Touren 2007

Hi, mässiges Tempo, bin mir aber über die Tour noch nicht recht im Klaren, werde wohl dann noch mal die Karte(n) :o) befragen. Komme aus Flö. Mässiges Tempo- lieber länger durchfahren als ständig ne Pause. Bin kein Heizer. Grüsse Bo)
  12. jim_schabernack

Fichtelberg-Touren 2007

Dann sehen wir uns oben- wollt mich vor Rabenstein nicht kaputt machen und lieber ne lange Runde drehen. Markersbach hat aber schicke Abfahrten dabei :o) . hatte bereits mehrfach das Vergnügen. Bo)
  13. jim_schabernack

Fichtelberg-Touren 2007

Hallo, jemand Interesse diesen Sonntag den F-Berg in Angriff zu nehmen?
  14. jim_schabernack

24 h Race in Chemnitz - Jemand Ambitionen

... hat schon mal jemand ernsthaft drüber nachgedacht? Wie fühlt sichs an 24 8km im "Kreis" zu fahren? http://www.mtb-chemnitz.de/ Wäre über Erfahrungen dahingehend dankbar. Bo)
  15. jim_schabernack

Kinderanhänger am MTB

Hi@all, ich befördere meinen Kleinen seit dem 9ten Lebensmonat im Chariot Cougar, zuerst mit Sitzverkleinerer und jetzt "normal". Zugfahrzeug ist ein Spec. Epic. Anschlagpunkt der hintere Schnellspanner/ Achse. Ich halte die Befestigung an der Sattelstütze für wenig Glücklich, sollte der Fahrer...
Zurück