Aktueller Inhalt von jjules

1. jjules

Qloom Esperance Gloves, Damen Freeride Handschuhe, Gr. M, Farbe rose/white

Hi, verkaufe hier bei Ebay neue Qloom Damen Freeride Handschuhe. Sehen ganz cool aus, weiß und rose. Sind mir leider zu groß. Link: http://www.ebay.de/itm/171391995703?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  2. jjules

Koordinationsübungen

Habt ihr gute Tipps wie man am Anfang auf den Ball kommt?
  3. jjules

Fränkische Schweiz MTB Marathon 2011

Stimme zu, lieber Gels statt komischen Corny Riegeln, kein Traubenzucker oder sowas.. Bananen sind auch nicht mein Fall, aber das ist Geschmackssache. An den Verpflegungstationen sind mir die Getränke am Wichtigsten... Verpflegung hat man ja in der Regel selbst mit (und ist froh wenn im...
  4. jjules

Kalorien und ihre Angewohnheit, nachts Klamotten enger zu nähen...

Wenn's mal schwierig wird greif ich auch zum Selbstgespräch.. nicht immer laut, manchmal aber doch. Allerdings ist es bei mir doch positiv formuliert.. bei mir funktioniert's z.B. bei technisch schwierigen Sachen gut mir zu sagen: "Das geht schon, das ist ganz einfach, locker bleiben, ..." Wenn...
  5. jjules

Powerriegel

hm... Döner ist gut, aber ich komm auf meinen Touren auch nicht unbedingt an Dönerbuden, MC D (oder wo auch immer es das Menü gibt..) vorbei., Hab auch was gegen den Klassiker Bananen.... und Powerriegel sind in der Tat teuer.. ich kauf gelegentlich die Billig-Riegel von den Eigenmarken der...
  6. jjules

Kore Race Bremsbeläge

Merci, da schau ich dann mal vorbei..
  7. jjules

Kore Race Bremsbeläge

Servus, hat jemand eine Ahnung wo ich Bremsbeläge für eine Kore Race Bremse (Modelljahr 2009) herbekomme??? Find dazu irgendwie nix... :confused:
  8. jjules

WP-Team Ladies Only - Weiß wurscht is(s)!

Servus Mädelz, i seh grad, i hab ne Einheit doppelt gepostet... kann man das irgendwie wieder löschen? Geht glaub ich nur bei dem letzten Eintrag, oder?
  9. jjules

GIRLSRIDETOO.DE Fun-Rennteam - wer mag dabei sein?

Auf geht's Mädels.. die Racerei macht echt Laune!!! Der Sieg über den eigenen Schweinehund fühlt sich wirklich gut an! :daumen:
  10. jjules

Drei-König-MTB-Winterrace 2011 / Bad Griesbach

Ja weil "schnell" ist definitv nicht... ich glaub das wird hart..
  11. jjules

jetzt hast es verschrien... ich häng krank rum..:( Naja, besser jetzt als im Sommer!!!
  12. jjules

Das Prinzip “Crashes” – die Kunst zu stürzen

Mensch Jungs.. passt's bloß auf eure Knochen auf!! Ihr seit zwar hart im Nehmen aber ihr habt's ja auch nur die Einen!
  13. jjules

Nur kein Stress Mädels.. das ist immer noch ne Spaßveranstaltung. Aber schon Respekt an unseree Triathletin... das sind wirklich Punkte für zwei!! Sehr viele Punkte sogar! :daumen:
  14. jjules

Montag ist irgendwie bei allen Pause, oder? ;)
  15. jjules

Hallo aus Passau!

Das Grund bei Ruhstorf??? Wo soll es da Trails geben? In welchem Waldstück?
Zurück