Aktueller Inhalt von jk1

1. jk1

vorurteile über dirt biker, freerider, downhiller...

ist mir noch nie passiert.
  2. jk1

schwarze Bremsscheibe?

Also Autobild.de sagt: :lol:
  3. jk1

schwarze Bremsscheibe?

vielleicht war's so eine? :D http://www.sglgroup.com/cms/international/products/product-groups/su/c-sic-bike-brake-disk/index.html?__locale=de
  4. jk1

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

ahh, jetzt gehts:D vielen dank:daumen:
  5. jk1

Hier gehts um die ROSE, no Red Bull

Hallo Jimbo Fahrer! Heute ist mein Jimbo 6 endlich angekommen. Also erstmal dickes Lob an Rose, ich habe das Bike am 23.10.09 bestellt, und heute, am 4.11.09 ist es angekommen:daumen: Aber ich habe noch eine Frage an die Fox-Gabel Fahrer: Habe mir noch extra die Fox Gabelpumpe gekauft, habe...
  6. jk1

ATOMZ Quark oder Adamant A1?

Bei dem Yaabaa wäre man dann mit Trialtech Lenker + Gabel und Wellgo Pedale und Hope Bremse bei 1.660€ minus die Originalteile. Klingt schon verdammt gut... Jetzt wird die Entscheidung aber noch schwieriger :D ATOMZ, Rockman oder Yaabaa :ka:
  7. jk1

wow, 1.55kg (der Kortz) :eek: weiß man da was über die haltbarkeit?
  8. jk1

Ok, schonmal vielen dank für deine Antwort :) welchen Rahmen würdest du denn nehmen?
  9. jk1

Hi! Ich werde mir in nächster Zeit ein neues 26" Trial Bike kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welches:confused:. Mein Budget liegt bei max. 2000€. Bisher habe ich 2 Bikes gefunden, die mir gefallen, das ATOMZ Quark...
Zurück