weil das 2er modell die stahlfeder lyrik hat 
also wäre höchstens wie federhärte interissant *knick-knack*

also wäre höchstens wie federhärte interissant *knick-knack*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weià jemand ob und wie die Hammerschmidt auf dem Jimbo funktioniert?
Einfach "Out of the Box" kannst du die Hammerschmidt nicht montieren. Die Gründe sind die selben, weshalb man auch die Kefü berabeiten muss.
Bei der HS mußt du einen Teil der Rückplatte abfräsen lassen, dann läßt sie sich montieren. Das ganze sollte beim Metallbauer auch nicht mehr als 40-50 kosten bzw. evtl. macht es dir auch jemand für eine Spende in die Kaffeekasse nach Feierabend.
Wobei ich im Moment eher auf eine HS2 warten würde, der untere Ausgang des Schaltzuges ist dort wirklich unglücklich angebracht und hat sich ja bei einigen schon verabschiedet. Denke SRAM wird da bald was nachlegen.
Oder evtl. Die B-Boxx in Erwägung ziehen, wobei die preislich bestimmt deutlich über der HS liegen wird.
@Müs Lee
Steck die Leitung von hinten durch bis sie vorne am Steuerrohr angekommen ist. Nun den Draht, von vorne durch das Steuerrohr, in die Leitung stecken und sie damit vorne durchs Loch führen.
Die Jungs von Rose brauchen gute NervenWenn du dir das ganze nochmal in Ruhe anschaust klappt es auch mit der Schwinge. Evtl. noch von jemandem helfen lassen.
Hi trigger666,
weshalb entfällt die Druckangabe bei der Lyrik? Ist doch wichtig bei wieviel Druck Du den genannte Sag erreichtst!!!
Hast Du schon versucht einen langen Draht von vorne bis hinten durchzuführen, die Leitung hinten am Draht zu befestigen und dann nach vorne durchzuziehen? Wenn's mit ziehen alleine nicht reicht, gleichzeitig von hinten schieben und vorne nur leicht ziehen, um die Leitung zu führen.so einfach ist das nämlich nicht von wegen Draht in die Leitung stecken
LOL, Du und Deine "Nie wieder" Parolen.Die Jungs bei Rose bauen x von den Rose Bikes am Tag zusammen und bekommen dass doch auch hin. Wahrscheinlich ist es nur eine Übungssache. Geh doch mit dem Bock zum lokalen Bikehändler, leg dem das Geld aufn Tisch, was er haben will, leg nen Zehner drauf und guck Dir an wie der das macht....
@Nachor: Hilf mir noch mal, 3-fach oder 2-fach KeFü?
Meinst du nicht eher großes Ritzel weg oder willst du RR-Übersetzung mit dem 47er fahren?
Der Lochkreis beträgt 104mm und alle gängigen BGs mit 4-Lochaufnahme haben diese Maße. Eins der neuen Canyon Torque hat einen BG, der sehr gut zur FSA passen würde, aber es steht nicht dabei welcher es ist und ich habe jetzt auch keine Lust zu suchen denn das Internet ist saulahm.
Aber ich habe noch eine Frage an die Fox-Gabel Fahrer:
Habe mir noch extra die Fox Gabelpumpe gekauft, habe aber keine Ahnung wie ich an das Ventil der Gabel komme.
Laut Bedienungsanleitung müsste man ja in der Mitte von dem Linken Drehknopf eine Ventilkappe abschrauben können.
Da ist zwar sowas wie ne Ventilkappe, sieht aber völlig anderst als auf den Bildern aus, und es scheint auch ziemlich fest zu sein
Wie kriege ich dass ding ab? (Oder ist es überhaupt der richtige Knopf/Deckel, siehe Bild)
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte![]()
senk die gabel mal auf 100 mm ab, dann geht der kopf weiter rein und der ventilkopf wird schöner erreichbar!!
die lage stimmt für die befüllung der gabel![]()
@MIK: Hätte ich gewusst was mich erwartet, hätte ich auf jeden Fall auch deine Methode angewandt.
schnickundschnackamjimbo
Hab mir einen Teflon-Dreckabstreifer in die Sattelklemme gebaut (selbst hergestellt).
Zusätzlich noch eine Verdrehsicherung (Madenschraube M4 - mit Zapfen 3,5mm) damit die Schelle an Ort und Stelle bleibt.
Hoffe so das Dreckproblem beim Einschieben von der Sattelstüzte ins Sattelrohr gelöst oder gemindert zu haben...
Danke noch an TuN3M@N für die Zeichnung der ICSG5.
Hab mir einen Teflon-Dreckabstreifer in die Sattelklemme gebaut (selbst hergestellt).
Hätte ich auch gern! Wie sieht's aus, machst Du ne Kleinserie?