Aktueller Inhalt von JM1707

  1. J

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    danke Leute!
  2. J

    Kurze Fragen - Kurze Antworten

    Servus, ich fahr ein Leafcycles Ruler Comp '12, des hat Streetbereifung, der Herbst ist da, könnt ihr mir gute Bereifung empfehlen damit ich den Boden unter Füßen auf den teils matschigen Dirts nicht verliere. MfG im Vorraus
  3. J

    Suche jugendlichen biker aus der region münchen

    also wir könnten dich mitnehmen, sind 4 Biker von 17-20
  4. J

    MTB Feierabendrunde in Freising

    Hey ich bin auch aus FS(Neustift) aber eher ein Freerider als Tourenfahrer ;)
  5. J

    Biken Erding und Umgebung

    Ich weiß nich, ob ich da jetzt mitfahren könnte aber ich komm aus Freising.. Bin ebenfalls Anfänger, fahre eher FR/DH.
  6. J

    2300,- für des 20er Gambler? Ernsthaft, wie alt ist es denn?

    2300,- für des 20er Gambler? Ernsthaft, wie alt ist es denn?
  7. J

    YT Industries Tues 2010 vs. Rockymountain Flatline1

    was habt ihr denn:(??? wenn du nen golf fährst,1000 andere und ich,, sagt ihr auch nich Klonarmee-like=O
  8. J

    Specialized Big Hit FSR 1 2010 vs Scott Voltage FR 20 2010

    Hi ich will mir unbedingt des Voltage kaufen...aber hätt ne frage...bin 1,96m groß reicht da größe "M" oder lieber "L" MfG Julian
  9. J

    Freeride, Downhill, Enduro interessierte aus Freising

    servus ich komm auch aus Freising ;D (neustift) könn uns gern mal trefen zum biken ;D Gruß Julian, 17
  10. J

    München Mountainbiking (neue junge Gruppe!)

    Hi würde auch gern kommen ;D bin n´Anfänger daher unbedingt techniken lernen.... bin aus Freising nähe München, geh ab in München zur Schule ;D gruß Julian, 17 ps.: wo wohnt ihr beiden?
  11. J

    wo wohnst du? / is dein bike noch zu haben?

    wo wohnst du? / is dein bike noch zu haben?
Zurück
Oben Unten